Braucht Jemand Parts aus Japan?

• Hallo zusammen,

Ich hatte kürzlich leider einen kleinen Auffahrunfall, zum glück hats "nur" die Front erwischt. Jetzt brauche ich eine neue C-West front und werde deshalb ziemlich sicher eine neue aus Japan herkommen lassen. Um ein bisschen Transportkosten Zoll etc. zu sparen frag ich einfach mal nach ob sonst noch Jemand interesse hat an irgendwelchen netten Teile aus Japan :)

Greetz

Pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Zitat

Original von orca
    Wo bestellst du? Und was soll das Teil kosten?

Ich mache demnächst eine Cusco-Sammelbestellung, vielleicht könnten wir da Synergien nützen ;)

Werde die Bestellung über Nils ( JDMjunkie) laufen lassen. Die Front kostet mit Transport,Zoll etc. 2160SFr.-

Zitat

Original von Street
    huiii pepe.. scheint nicht unsere zeit zu sein.. mein "aufprallunfall" ist da wohl einiges schlimmer ausgegangen... :?

Jo is gar nicht unsere Zeit :cry: was machst du jetzt mit dem S? Ausschlachten? Holst dir einen neuen S?

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Zitat

Original von orca
    Ich mache demnächst eine Cusco-Sammelbestellung, vielleicht könnten wir da Synergien nützen ;)

Wir können natürlich unsere Bestellungen zusammenlegen :nod:

Life begins @ 9000 RPM

• Zitat

Original von orca
    Ich arbeite mit meinem eigenen Kontakt in Japan, die Preise sind da idR. besser als über JDM-Junkies. In dem Fall klappts wohl nicht mit dem zusammen legen.

Achso, dass wusste ich ned :) Ich habe bei JDM-Junkies noch nicht definitiv zugesagt. Also können wir ja immernoch zusammen legen :D
    Arbeitest du zufällig mit takakaira zusammen?

Life begins @ 9000 RPM

• Nein, nicht Takakaira, die sind recht teuer. Wir arbeiten mit einem Schweizer zusammen, der in Tokyo lebt ;)

Ich kann nächste Woche sonst mal den Preis für die C-West Front abklären, wenn's nicht zu sehr eilt könnte man das mit der Cusco-Sammelbestellung zusammenlegen (Start in der 2. Septemberhälfte)

Street: Dreipunkt gibts meines Wissens nur von Carbing und PWJDM, aber mach bir bitte imm HHBB eine PN, nicht dass wir hier den Thread Hijacken ;)

• Zitat

Original von orca
    Nein, nicht Takakaira, die sind recht teuer. Wir arbeiten mit einem Schweizer zusammen, der in Tokyo lebt ;)

Ich kann nächste Woche sonst mal den Preis für die C-West Front abklären, wenn's nicht zu sehr eilt könnte man das mit der Cusco-Sammelbestellung zusammenlegen (Start in der 2. Septemberhälfte)

achso ok, cool :D

ja das wäre flott, wenn du das abklären könntest. Eilt nicht so sehr.

greetz

Life begins @ 9000 RPM

• Hallo orca...hesch scho chönä abklärä wieviel d C-West front(N1) chostä wür?

greetz

Life begins @ 9000 RPM