müsste der Startknopf eigentlich leuchten? Jahrgang 2002, bei mir leuchtet nix....
Start-Knopf
-
-
Nö, leuchtet nich.
-
denke schon das die schrift hinterleuchtet ist...schwöre aber keine eide drauf
-
Tobi, denken ist nicht Wissen!
-
Leuchtet nicht, zumindest nicht beim 03er Modell.
-
Nee bei mein 00er auch nciht!
-
hai
ich heisse ja glauben .und ich weiss der leuchtet
war bei dem 02 er so und ist beim 05er so .
zündung an steht da engine startkauft euch neue glühbirnen für rein
-
Ich bin bekennender Sonntagsschönwetterballerer und steh dazu! Und von daher isses mit hochgradig Latte ob der olle Knopp da leuchtet.
Alex, ich freue mich aber trotzdem für Dich, dass Dir Dein Knopp auch im Dunklen zeigt wo der Hammer hängt!
-
ja wat da drin is muss auch funzen
fällt mir gerade ein . gab mal nen fred vor jahren mir mit welchem finger startet ihr euren s 2000
-
Natürlich mit der linken kleinen Zehe! Und ihr?
-
Ist beleuchtet, zumindest beim 06er bzw. 07er Modell!
Alex
-
und was leuchtet da??
der Schriftzug?
bei mir leuchtet nix.. bin also keine LeuchteOder soll ich des so sehen.. bei denen wo was leuchtet,
bei denen ist ne Birne mehr am Start,
d.h. die Lichtmaschine muss mehr Strom leisten,
sprich der Motor muss mehr arbeiten,
was dazufürht dass mehr Sprit verbraucht wird,
oder sogar weniger Leistung zur Verfügung steht?
Dann verzicht ich auf das blinkblink -
Zitat
Original von MAS2K
Leuchtet nicht, zumindest nicht beim 03er Modell.Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil - der Knopp leuchtet ......
-
knopp leuchtet...extra für euch geguckt heute morgen
-
Bj 02, leuchtet
Aaaaaber soo schwach, kein Wunder, das das hier noch fast keiner bewußt gesehen hat......
-
Zitat
Original von zwergschwein
Bj 02, leuchtetAaaaaber soo schwach, kein Wunder, das das hier noch fast keiner bewußt gesehen hat......
ist auch nur die schrift die leicht hinterleuchtet ist...gerade so das man ihn in totaler dunkelheit findet -
Zitat
Original von steve hislop
knopp leuchtet...extra für euch geguckt heute morgensag ich doch
-
Zitat
Original von MAS2K
Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil - der Knopp leuchtet ......
Wollt ich doch eben sagen, weil meiner ist auch BJ03 und dort leuchtet es schwach "Engine Start" oder auch "Entfache das Monster"
Aber sind wir doch ehrlich, sobald der Motor läuft vergisst man den Startknopf doch gleich wieder und denkt nur an das feeling beim fahren und das lächeln im Gesicht sagt alles...
-
Zitat
Original von MacZweifel
Aber sind wir doch ehrlich, sobald der Motor läuft vergisst man den Startknopf doch gleich wieder und denkt nur an das feeling beim fahren und das lächeln im Gesicht sagt alles...hehehe.. genau
könnte es sein dass da keine Birne drin ist, sondern einfach nur ein schwaches Licht von den anderen LEDs durch den Startknopf strahlt?