Hallöchen, Fahrer und Wagen sind wieder Heil zurück aus Dijon.
Kurzbericht:
In beiden Freitagzeitrainings trockene Pisten. Nach 10 min im ersten Training Bruch des Antriebwellengelenkes. Gefahren Zeit reicht für den 2. Startplatz in der Klasse und Gesamt 13.
2. Zeitraining, Wagen war repariert, leider nach 15 min Abbruch wegen schweren Unfalls. Wieder 2. in der Klasse und 13. Gesamt.
1. Rennen Samstag, feuchte Piste, keine Regen. Reifenlotto.2/3 des feldes auf Regen, der Rest incl. mir auf Slicks. Die Entscheidung war fast richtig, Regenreifen wären schneller gewesen, aber nach einem Eiertanz langte es zu dem 11. Gesamtplatz und erster in der Klasse.
2.Rennen Samstag, komplett Regen, jetzt natürlich mit Regenreifen und Regen Setup. Nach der ersten Runde war ich auf dem Gesamt 3.Platz, das Auto fuhr gigantisch im Regen, unglaublich. Nur 2 Porsche GT2 Monster (800 PS) waren vor mir. Ich konnte den 3.Platz Gesamtbis ins Ziel halten, hatte 30sec Vorsprung vor dem 4. und meine komplette Klasse überrundet.
Das beste Rennen meiner Laufbahn
Jetzt bin auch noch Gesamtführender in der Meisterschaft!!! Allerdings gibt das noch ein heißer Tanz die letzten beiden Rennen, da jeder Fahrer ein Streichergebniss wählen darf, und das dann die Tabelle noch einmal durcheinander würfelt.
http://www.auto-rennsport-page.de/divinol/080907…ennen_dijon.htm