• Also ob ich Listenpreis beim Fugel bezahlt hätte, pffff...
    welchen der netten Verkäufer hast du den erwischt.
    (Kannste mir gerne per PM schicken)
    Das der eine oder andere Termin beim Fugel mal ein wenig aus den fugen gerät ist mir nix neues, schön ist es wenn man dann eben mal 100 km umsonst durch die Gegend gefahren ist.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Naja, nun lasst mal die Kirche im Dorf. Ein persönlicher Besuch beim Dealer ist doch noch lange kein Garant für einen erfolgreichen Gebraucht-/Neuwagentausch. Es wird sicherlich eine ganze Reihe von Gründen geben weshalb ein Händler nicht drauf eingeht. Sei es saisonal oder regional bedingt, sei es die Marktsituation oder weiß der Geier ...

Ein Autohändler ist wie der Name schon sagt ein HÄNDLER. Der kauft und verkauft. In den seltensten Fällen mit Verlust. Und dies sicherlich nicht weil er sich den ganzen Hof voll Gebrauchte stellt. Man kann es auch als eine indirekte Bekundung von Desinteresse am Gesamtdeal interpretieren, wenn man ein solch schlechtes Angebot bekommt ...

Fugel hat wenn ich mich recht erinnere 3 gebrauchte S in der Halle stehen. Was soll er sich denn noch einen da hinstellen wenn sich die 3 alten schon nicht gut verkaufen?

Ist immer nicht so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht!