Der "TunerBuden" Thread

  • Hallo Leutz


    Da wir in der Schweiz nicht gerade einen Überfluss an qualifizeirten TunerBuden haben habe ich mir gedacht, einen Thread zu eröffnen, wo Ihr eure persönlichen Erfahrungen niederschreiben könnt. So können alle von schlechten wie auch guten Eindrücken profitieren. Wer mag kann hier die Händler seines Vertrauens angeben- Ich denke solche Referenzen können bei uns immer gebraucht werden.


    Ich persönlich habe mit der arag.ch (nur Honda, der kennt jeden auswendig) und muellerschongau.ch (allg. Tuning, haupt. Fahrwerke und Felgen) sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Was sind eure Eindrücke? Schreibt wenn Ihr Zeit und Lust habt

  • Zitat

    Original von Suzuka
    habe mit der arag.ch (nur Honda, der kennt jeden auswendig) ... sehr gute Erfahrungen gemacht.


    War zwar nur mal da, um ein Gutachten für meinen TSS-Spoiler zu holen, aber beim Plaudern über den 'S' hat mir Herr Rüetschi einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. :nod:



    Suzuka
    Mit dem Gutachten wurde der Spoiler problemlos eingetragen. :] ;)

  • Keine Tuner? Dem ist überhaupt nicht so, es gibt jede Menge Tuner.


    Wenn es um richtiges Tuning geht (sprich Motortuning), dann gibts in der Schweiz keine bessere Adresse als die Sportgarage Rikli ind Wangen a.A. :thumbup:


    Super ist auch unser K-Sport Importeur Marco Zoa, der in Sachen Carbon und Leichtbau ein sehr gutes Händchen hat :thumbup: