Beim letzten Goodyear-Rennen
Cardiff S2000 vs. 1er BMW (M3 Motor) vs. Stocky's Evo VII
-
-
Und ich seh mir gerade im Fernsehn an wie der stocky mit seinem Flammenrohr über die Piste driftet und mächtig Gummi ablässt
-
Zitat
Original von Greeny
Und ich seh mir gerade im Fernsehn an wie der stocky mit seinem Flammenrohr über die Piste driftet und mächtig Gummi ablässthey hey will auch sehen!
mach doch maln "screen(y)" shot... -
Ein V8 im 1er?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ein V8 im 1er?Nee 6er ...aber auch um die 400PS
-
achso, also den 3,3 ausm ME46
ich dachte schon der hat nen ME92 geschlachtet und die maschine da reingekloppt
-
Zitat
Original von stocky
hey hey will auch sehen!
mach doch maln "screen(y)" shot...Klappt iergendwie nicht so recht mit dem screenshot, hab keine gescheite dvd soft auf dem PC und mit PrintScreen Taste ist die Qualität total fürn a***h wirst dich noch ein paar gedulden müssen
-
Zitat
Original von Maggo#13
achso, also den 3,3 ausm ME46ich dachte schon der hat nen ME92 geschlachtet und die maschine da reingekloppt
nee zu schwer...und schlachten braucht man dafuer kein M3, die Motoren gibts ja bei BMW Motorsport zu kaufen!
-
na keinen gesunden schlachten
aber man hat ja hin und wieder davon gehört, dass auch BMW's nicht deathproof und resistent gegen Boxenmauereinschläge sind
-
Zitat
Original von Greeny
Klappt iergendwie nicht so recht mit dem screenshot, hab keine gescheite dvd soft auf dem PC und mit PrintScreen Taste ist die Qualität total fürn a***h wirst dich noch ein paar gedulden müssen
zeig mal die A...qualitaet
-
Zitat
Original von stocky
nee zu schwer...und schlachten braucht man dafuer kein M3, die Motoren gibts ja bei BMW Motorsport zu kaufen!Warum zu schwer? Der neue V8 ist leichter als der alte Reihensechser. Nur das gesamte Auto ist leider viel schwerer geworden.
http://www.krone.at/index.php?http…xcms/index.html
@stocky: nur mal so aus Neugierde, warum fährst du eigentlich mit 'nem Evo Rennen und nicht (mehr) mit 'nem S?
-
Zitat
Original von Maggo#13
achso, also den 3,3 ausm ME46ich dachte schon der hat nen ME92 geschlachtet und die maschine da reingekloppt
das ist ein 3.2l
-
Recht hatter!
3.246 cm³
-
logo hat er recht, er fährt soeinen motor
-
ME46-Block im Civic? Na Rrrrrrespekt!
-
ne im z4
-
Stocky, that looked like great fun! Blowing flames huh?
Were you using full race slicks?
-
Zitat
Original von super_2000
Stocky, that looked like great fun! Blowing flames huh?Were you using full race slicks?
Of course always, you cannot compete in a race without slicks
-
Zitat
Original von stocky
Of course always, you cannot compete in a race without slicks
Sure you can, and even finish in front of some "slick-competitors"
-
Zitat
Original von Greeny
Sure you can, and even finish in front of some "slick-competitors"
In the Mini-class maybe
-