ehm, du kennst rikli, oder?
Bastuck Single Anlage - Einführungsaktion
-
-
Klar kenn ich ihn, aber irgendwann ist es dann fertig mit lustig
Schade drum, weils bei mir in der nähe war -
ich werd in zwei drei monaten sicher mal versuchen, an eine ran zu kommen.
-
ich wünsch Dir viel Glück, Don Quijote
-
Glück ist mein vierter Übername.. oder so
-
Zitat
Original von Tee
Glück ist mein vierter Übername.. oder soBis jetzt...dat hat mit Glück nix mehr zu tun
-
ja das glaub ich auch
ausserdem ist die Bastuk eh keine 70mm Anlage - also was solls
i moch lieber glei wos gscheits eini -
70 ist meiner meinung nach zu gross, ausser man hat nen künstlich beatmeten motor.. soviel muss da nicht raus, um nen guten luftstrom zu erzeugen.
-
da gibts andere Erfahrungen die das widerlegen
-
wir sind eh nie der selben meinung, also lassen wir das.
-
-
Hey Tee hesch wieder en S2000 dasd so e grossi Klappe hesch?
Scherz, ich weiss dasd gnueg Erfahrig hesch -
jo, hani
-
70mm ist trotzdem besser als 60mm - leistungsmässig betrachtet
egal ob Turbo oder nicht
so wahnsinnig PS hat die Rikli-Anlage auch wieder nicht gebracht + 2.8 PS am Rad gemessen und +4.4 "hochgerechnet" am Motor
ich wette mit Dir dass das eine 70er Greddy, T1R oder J's locker toppt -
trotzdem blabla.. wie ein kleines kind am täubeln.. sorry pädu, gestern wurde es richtig gesagt, bist du oder deine frau schwanger? ,o) mit dir diskutier ich über so sachen nicht mehr, also gibs auf.
-
Super, Tee - eine Aussage mit sehr viel Niveau
im HHBB ok, aber hier...naja...was heisst hier blabla?
Die Messungen sind belegt und im übrigen weiss ich nicht was das für ein problem ist wenn man solche Sachen diskutiert.
Scheinbar sind viele v.a. aus dem Hondaholics immer voreingenommen und können plötzlich nicht mehr diskutieren bessonders nicht mit jemanden der nicht die Mainstream-meinung vertritt - das ist kleine Kinder-mässigund betr. Fa. R....:
ich hab ihm wirklich sehr lange gegen weissnicht wieviel verteidigt, aber sorry, er vergrault einfach irgendwann sogar die besten Kunden mit dieser Unzuverlässigkeit
er sollte sich endlich mal bewusst werden wo das geld herkommt: aus dem Rennsport oder von den Kunden -
ich bin zwar auch der meinung das zb. eine j`s diese daten locker
toppt aber dafür sind diese anlagen auch höchstillegal, dafür ist der
sound davon zum -
in sachen rikli kann ich nicht widersprechen, aber auf ne diskussion wegen allem anderen lass ich mich trotzdem nicht mehr mit dir ein.
-
steht Dir auch frei - diesbezüglich ist das ein freies Land
marco: es ist ja eh so das mehr oder weniger alle Anlagen illegal sind, wenn der gute Freund und Helfer meinst sie ist zu laut
von daher ist es eh schnuppe
und die Bastuk ist ja derzeit auch noch illegal, solange das beiblatt nur ein Gerücht ist -
BRAVO Patrick...
-