Nürburgring Metallic Blau und die Motohaube ist von Saibon
Cleanen
-
-
genau der kleber ist von terrokal, muss aber mit so nem Mittel vorher gereinigt und ein aplikator verwendet werden. hab damit keine Probleme da sieht man nix.
-
mit so nem Auto hat/braucht alles TÜV ist aus Silbercarbone
-
meine:
[Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d149/L-X/S2k/IMG_3074Kopie.jpg]
versenkte Düsen vom Alfa Spider. Darüber hinaus wurde die komplette Front gecleant.
-
und hier ein bild von meiner
-
Hab mal ne Frage...
bpasbi hat ja die Düsen von einem 5er BMW genommen, die sind bedeutend kleiner, gefällt mir sehr gut. Würde das evt. auch gerne machen, jetzt habe ich aber eine Frage: Ist unter der grossen OEM Spritzdüse die Stossstange lackiert und würde die BMW Düse ohne weiteres drauf passen oder muss lackiert/gespachtelt oder was auch immer gemacht werden?
Meiner ist Baujahr 2003, also noch die alte Stossstange.
-
also ob die BMW-Düse draufpasst weiss ich jetzt nicht, aber die Stossstange ist lackiert unter diesen riesigen, hässlichen Geschwür-Düsen
-
Okay, schon mal danke für den Hinweis!
Jetzt ist nur noch die Frage bezüglich dem Loch, ob die Düse schön darüber passt, das befestigen wird das kleinste Problem darstellen.
-
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es nicht 2 Löcher pro Seite sind
bei der Facelift Front ist es so -
Okay hab ich mir fast gedacht, dann wäre die Idee von L-X eine gute Sache.
Hat niemand ein Bilder von einer OEM pre-Facelift Stossstange ohne montierte Waschdüsen?
-
Einfach so drauf machen geht nicht, da die viereckigen Löcher alle direkt auf der runden Kante sitzen und jedes anders ist. da muss man dann schon was anpassen.
-
Beim Pre-Facelift sind es auch 2 viereckige Löcher pro Seite.
-
Sind diese also gleich dort wo es wieder senkrecht hinunter geht? Also nicht irgendwie in der Mitte der "Plattform"?
-
Wenn ich daheim bin, stell ich ein Bild rein.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wenn ich daheim bin, stell ich ein Bild rein.Danke Maggo
-
Ich habe die Düsen komplett verbannt....und bin sogar ohne Probleme durch den TÜV!
-
Zitat
Original von thomson
Ich habe die Düsen komplett verbannt....und bin sogar ohne Probleme durch den TÜV!- beste Lösung überhaupt
hab ich auch gemacht -
Find ich auch...ohne sieht er nach MEHR Sportwagen aus!
Mal davon abgesehen, dass nichts die genialen Linien der Front und der Kotflügel mehr stört!
Und es juckt eh keinen, die Rennleitung kennt die Karre eh net und der TÜV schwärmt jedes mal, wenn ich da vorbei komm! -
Zitat
Original von MacZweifel
Danke Maggo
Büdde!
-