Hallo zusammen!
wie bekomme ich meinen IPod Inhalt wieder in ITunes. Habe meinen Rechner neuinstallieren müssen . Leider auch ITunes.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Hallo zusammen!
wie bekomme ich meinen IPod Inhalt wieder in ITunes. Habe meinen Rechner neuinstallieren müssen . Leider auch ITunes.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Hmm... das hab ich mich auch schon gefragt. Geschafft hatte ich es bis jetzt nie, musst wieder alles von neu beginnen.
Quatsch, natürlich geht das. Dafür gibt's jede Menge Anleitungen im Web. Z.B. hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/musik-ipod-rechner-t43813.html
Im Itunes Store gibt es auch einen Podcast von MacWelt über dieses Thema. Da kann man sich das Ganze dann auf Video anschauen.
MacZweifel: deine Postings helfen nicht viel weiter. Hab mich auch grade über deinen Beitrag hier geärgert:
Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast kann man auch mal aussetzen mit dem Schreiben....
Gruß
Bernd
Danke Bernd hat hat super geklappt!
grüße Dirk
Vielen Dank bpaspi für den Link...
Gern Übrigens, Respekt für den Umgang mit meinem etwas zu bösen Beitrag auf Deine Posts
Es steht auch ein neues Update für iTunes aus! zumindest hier auf meinen mac
Ist es das I-Tunes Update mit Genius? Das Gimmick kannste vergessen. Funktioniert sowieso nicht.
Das war im letzten Update, in diesem ist wohl irgendwas mit VoiceOver dabei.
Ausserdem gibts hier ne Möglichkeit in den Einstellungen Daten mit dem iPhone oder iPod zu synchronisieren. Ggf eure Lösung?
ZitatOriginal von bpaspi
Gern Übrigens, Respekt für den Umgang mit meinem etwas zu bösen Beitrag auf Deine Posts
Kein Problem...
Andere Frage, diesmal gehts um das iPhone 2G, ich hab es heute endlich auf 2.1 geupdatet, jetzt hab ich aber die Meldung bekommen das für das Backup (der alten Tracks etc.) zuwenig Speicherplatz auf der Festplatte ist wo ich iTunes drauf hab, weiss einer wo man das verstellen kann? Weil ich hab eben meine Festplatten in verschieden grosse Partitionen eingeteilt und dort wo Windows und iTunes drauf sind hab ich gerade noch an die 300MB, sollte mal aufräumen.
Ich würde mir dafür eine externe Platte holen und die gesamte ITunes Bibliothek darauf speichern. Dann hast Du die auch immer parat wenn's mal an einen anderen Computer geht.