Evo 7 von 2002
-31000 originale Kilometer
-KW V3 Fahrwerk
-Wiechers Kaefig mit DMSB Zertifikat
-FIA Emergency Cutoff Schalter Innen und aussen
-FIA Feuerloeschanlage (kann aber rausgenommen werden)
-APS 3" Abgasanlage
-GFB einstellbares Blow-Off
(stufenlos waehlbar zwischen open und recirculating)
-Speedline 17" Felgen mit P Zero Rosso (Felgen im Fahrzeugschein!)
-Ladedruckanzeige
-Rallyeart Tachoeinheit
-Rallyeart Luftfuehrung
-neue Exedy Sinter Kupplung (letzte Woche eingebaut)
-grade frisch aus der Revision vom Mitsubishi-Haendler incl
-Motoroelwechsel auf Shell 10 W60
-Getriebeoelwechsel auf Castrol TAF-X
-Diffoelwechsel nach Mitsuspezifikation
-2 Motorhauben
1x OEM Evo 7 + 1x OEM Evo 8 in Schwarz mit Schnellverschluessen
2 Bergrennen damit gefahren (vor dem Kupplungswechsel)
Klassen und Gruppensieger Wolsfelder Bergrennen
2x Rundstrecke
vorher nur Strasse und jetzt nur noch Garage
Eventuell als Ringtool einsetzbar
Leistungsdiagramm werd ich bei Gelegenheit noch erstellen lassen.
Ich schaetze mal im oberen Bereich zwischen 350 und 400 PS weils
von 100 auf 200 ca 10.5 sek
Motor laeuft super sauber und hat Druck ab 3000 u/min
Echt schoene Motorcharakteristik!
An der Frontschuerze unter dem Spoiler ist stellenweise die Farbe ab weils da wohl manchmal geschrammt hat.