Ebay Rachebewertungen!

• Moinsen!

Ich hab zwei Mal in Folge in der Bucht bös in die Kacke gegriffen. :x Nun will ich meinem Unmut natürlich in Form einer entsprechenden Bewertung kund tun.

Ich hab im Hinterkopf, dass man als Käufer nicht mehr neg. bewertet werden kann. Stimmt das? Ansonsten ist die Retourkutsche vorprogrammiert. :roll:

Naja, nach 180 Käufen musste das wohl auch mal sein. :?

• Wat denn nu? Käufer oder Verkäufer?
    Als Käufer kannst Du immer noch negative Bewertungen abgeben. Als gewerblicher Verkäufer kann man sich dagegen wohl weniger schützen als früher.

Das eine war bestimmt das Verdeck das Du ersteigert hast, was? Wie ist es denn nun ausgegangen? Ist das nun drin?

• ICH bin KÄUFER und will dem VERKÄUFER eine neg. Bewertung geben. Das hat zur Folge, dass sich selbiger natürlich Luft machen wollen wird. Daher die Frage ob das ein Bumerang werden kann. Aber offensichtlich nicht.

Es geht dabei um eine Tür für meinen Leon. Als "anbaufertig" gekauft und angekommen ist ein Haufen zerknittertes Blech. Zweifellos verunfallt! Auf den Rücksendekosten soll ich laut Verkäufer sitzen bleiben. Wenn er sich da mal nicht irrt ... ;)

Mit dem Verdeck ist alles super. Hab die Heck"scheibe" schon separiert. Nun muss das Ding NUR NOCH :lol: rein. Bei der Demontage hab ich tatkräftige Unterstützung, wenn ans Einbauen geht, würde ich gern nochmal auf Dich zukommen. :nod: :thumbup:

• Zitat

Original von Maggo#13
    ...
    Mit dem Verdeck ist alles super. Hab die Heck"scheibe" schon separiert. Nun muss das Ding NUR NOCH :lol: rein. Bei der Demontage hab ich tatkräftige Unterstützung, wenn ans Einbauen geht, würde ich gern nochmal auf Dich zukommen. :nod: :thumbup:

Geht klar - meld Dich einfach. ;)