Daimler stoppt Produktion für fünf Wochen

• wird sich so hoffe ich alles wieder einrenken .schau mal wann sie die produktion stilllegen ;)
    hier um die ecke sind die ford werke saarlouis .die haben auch leiharbeiter beschäftigt . die haben vor vierzehn tagen schon 200 leute entlassen .die ärmsten trifft es halt mal wieder zuerst .ford wird wohl hier auch längere weihnachtsferien einplanen . was man so hört .
    wobei es vor wochen noch hiess dass der kuga sehr gut laufen würde . und jetz nicht mehr;) . wobei sie ja noch den focus und den c- max bauen . alles im allen so 2000 autos am tag .zu 80 % alles ins ausland war am freitag wieder mal im werk .da lagen schon die hässlich grünen bumper für den focus rs turbo herum .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Waren aber schon mehrere Hersteller die Schließungstage hatten.

Bei mir bei Linde haben wir dieses Jahr insgesamt 4 wochen zu + 2 Wochen Betriebsurlaub, 30 tage urlaub hat man :?

Überstunden halt noch hab aber jetzt ne Woche U ( seit jahresanfang geplant ) und dann ist halt weihnachten 3 wochen zu macht 140 Stunden.

Mein Aktueller Stand Urlaub 0 tage, Stunden ca.60-70.

Heißt also 70 miese :?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ja so ist es wenn man vor lauter Arroganz die privaten Kunden verliert.
    BMW, Mercedes sind nur noch drauf aus gewesen sündhaft teure Fahrzeuge mit wahnwitzigen Aufpreislisten an den Geschäftsmann zu bringen und haben die normalen arbeitenden
    Kunden vergessen.
    Wenn man sieht was ein einigermaßen gut ausgestatteter neuer C Klasse Benz kostet, dafür kann man sich einen neuen Accord und für die Frau noch einen Jazz kaufen

:lol:

Mir tun nur die Arbeiter leid.

Scheiß System Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert !

Einmal editiert, zuletzt von tazmaz (27. Oktober 2008 um 14:32)

• Zitat

Original von Alexander G
    war am freitag wieder mal im werk .da lagen schon die hässlich grünen bumper für den focus rs turbo herum .

Heyhey - Vorsicht Alexander! :evil: Ich lese mit ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• eric alter fochtmann ;)
    die farbe gefällt mir persönlich nicht .

das auto scheint ja nicht schlecht zu werden .aber 300 ps nur auf der vorderachse8o .
    capito sagt ja das funzt

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (27. Oktober 2008 um 19:14)