Kühlerabdeckung mit Air Intake+K&N Performance Kit II

• Hi,

ich habe das K&N Performance Kit II verbaut und möchte mir ne JDM Kühlerabdeckung mit Air Intake einbauen (siehe link). Die Frage die sich mir nun stellt ist die Kompatibilität. Meiner Meinung nach dürfte es doch mit der Motorabschiermung von K&N passen oder?! Also das der "Schnorchel" trotz Abschiermung die luft genau zum Filter leitet. Wenn ich falsch liegen sollte, belehrt mich bitte eines besseren! :roll:

http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-S2…Q_trksidZp1742.m153.l1262

MfG Maik

Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

• :nod: :nod:

Ja du liegst da richtig!
    Es gibt einige hier im Forum die das so gemacht haben und das passt.
    Ich habe das auch gemacht, bei mir ist zwar ein Draft Air Intake verbaut aber das ist ja baugleich mit dem Gen II Kit.
    Vergiss nicht wenn du das panel verbaust das untere Plastik Teil zu entfernen. Dazu mußt du allerding die Frontstoßstange abbauen.
    Ich habe übrigens ein Backyard Panel drin, dass aus dry Carbon ist und zusätzlich noch den Spalt links zum Scheinwerfer abdeckt. Ausserdem läßt dieses Panel auch noch das Typenschild frei.

Hier mal ein Bild:

• hey flash,

danke für die genaue Abbildung!Genauso hab ich mir das auch gedacht!Was hat die Abdeckung wo gekostet? :D
    Das mit dem Ausschnitt für die Motorkennung halte ich nämlich auch für sinnvoll!
    Was meinst du mit dem unteren Plastikteil? :blush:

lg maik

Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

• :roll: :roll:

also wenn du jetzt vorne in den Schlitz wo dann die Abdeckung drauf kommt schaust ist da jetzt ein Plastik Teil mit ein paar schlitzen drin.
    Das muß raus damit die Luft nach oben durch den Schnorchel auf dein Luftfilter kann.

Du hast eine PM!