Groupbuy Worldwide

  • Zitat

    Original von V-Tech
    Servus Farid,


    wie ist den aktuell der stand der dinge?


    Genau, wie siehts aus? Hast jetzt doch bestellt oder zurück überwiesen?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • hi leute, sorry viel um die ohren.


    also stand der dinge ist die sachen sind alle auf dem weg, kann sein das die heute schon ankommen oder morgen. also ich rechne jeder zeit damit :nod:


    @eddy, sobald alles da ist sende ich dir das geld zurück, ich schau mal was tommy mir da geschickt hat, nicht das ich das falsch verstanden habe ob der preis für ein bushing ist oder für ein set, stellt sich dann heraus :nod:

  • [quote]Original von HH-S2000
    hi leute, sorry viel um die ohren.


    also stand der dinge ist die sachen sind alle auf dem weg, kann sein das die heute schon ankommen oder morgen. also ich rechne jeder zeit damit :nod:



    Farid wäre mal schön was von dir zu hören ,mittlerweile sind 10 weitere tage um und weder eine Antwort noch die Ware da :roll:

  • sorry leute bin momentan in einer absoluten stressphase, (nicht selten bei mir) :?


    es gab damals ein problem,. undzwar hatte ich probleme mit meinem paypalkonto und konnte das geld nicht von meinem konto senden. ich habe das dann über einen freund (bspapsi) abgewickelt. leider hat tommy seine anschrift für die lieferung genommen somit wurden die sachen zu ihm geschickt. noch ist nix angekommen :thumbdown:


    sonst haette er ja eine zollmeldung im briefkasten.


    ich werde nachher gleich mit ihm telefonieren um zu fragen ob die teile angekommen sind :nod:
    keine sorge ich habe keinen von euch vergessen :)

  • Kurzer Zwischenstand: es ist weder ein Paket bei mir angekommen, noch eine Zoll-Benachrichtigung.
    Die Tracking-Nummer besagt, dass die Lieferung noch immer beim Zoll ist.
    Ich will schwer hoffen, das ich nicht noch zum Zollamt muss um dort irgendwelche Gebühren vorzustrecken, eigentlich wollte ich ja nur Farid einen Gefallen tun und hab die Zahlung an GoTuning schnell über meinen PayPal Account gemacht, da Farid verhindert war.
    Jetzt hab ich anscheinend die ganze Abwicklung am Hals.


    Ich bin ab Montag 10 Tage in Frankreich auf Dienstreise. Da bisher nix angekommen ist, muss ich meine Nachbarn bitten nach einer Benachrichtigung in meiner Post zu schauen. Aber ich werde im Fall dass die Lieferung beim Zollamt ausgelöst werden soll frühestens am 31.06. dazu kommen.


    Und bitte keine Nachfragen und Anrufe mehr bei mir!


    Gruß
    Bernd

  • so hehe alles bischen anders gelaufen als es soll :? :? :?


    nunja man lernt ja nie aus.


    hatte eben mit DHL gesprochen, die sachen sind alle beim zoll in flensburg.
    die blaue zollkarte wird morgen oder mittwoch im briefkasten bei bernd sein.


    daher muss ich warten bis bernd wieder da ist von seiner reise, weil unglücklicherweise die rechnung auch auf ihn ausgestellt wurde. das heißt ich kann da garnix machen, ich muss mit bernd zum zoll und die sachen dort abholen :nod:


    damit ihr alle bescheid wisst, ich bemühe mich die sachen so schnell wie möglich hier zu haben :nod:

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    das heißt ich kann da garnix machen, ich muss mit bernd zum zoll und die sachen dort abholen :nod:


    Hi Farid.
    Bernd kann dir eine Vollmacht ausstellen, dann könntest du alleine zum Zoll gehen und die Teile abholen.


    Grüße
    Timo

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    @eddy, sobald alles da ist sende ich dir das geld zurück, ich schau mal was tommy mir da geschickt hat, nicht das ich das falsch verstanden habe ob der preis für ein bushing ist oder für ein set, stellt sich dann heraus :nod:


    Gibts was neues diesbezüglich??

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • hey leute, ich dreh hier langsam echt durch mit dieser scheiss sendung.


    ich mein es handelt sich hierbei um kleinigkeiten also keine großen sachen, diese Penner vom zoll sind solche Arsch...


    Die sachen lagen 2 wochen bei den im zoll, ich hatte mehrmals mit den leuten da telefoniert und gefragt wann den endlich die blaue zollbenachrichtigung den ankommen soll. er sagte mir immer ja die muss bald bei ihn sein (also bei bernd zu hause im briefkasten)


    bernds eltern waren ja so nett und haben immer reingeguckt, nur war da nie eine karte vom zoll.
    am montag dann fuhr bernds vater mit bernds vollmacht zum zoll um die sachen abzuholen, nur wurde ihm dann gesagt das die sachen am freitag zurück an gotuning geschickt wurde weil keiner sie abgeholt hatte?!?!?!?!


    Gut das ich letzte woche mit dem zoll gesprochen hatte und er mir sagt ja kein problem kommen sie wann sie zeit haben freitag, montag dienstag wie es ihnen passt....


    Ich habe alles mögliche in bewegung gesetzt um den rücktransport nach USA zu verhindern, die sachen sind ja noch in deutschland


    ich warte nur auf den anruf von DHL das die mir sagen wo das paket genau ist, ich wurde als höchste priorität dort angesetzt da ich einen großen aufstand gemacht habe, verständlich :nod:


    also leute ich versuch mein bestes, aber es liegt hier nicht an mir sondern an diesem scheiss system hier :thumbdown:


    es ist ja natürlich keiner dran schuld, nur wenn die scheiss post keinen blauen zettel zustellt....


    das ganze ist natürlich wieder mit kosten verbunden die ich natürlich wieder tragen muss :-|

  • Wie geht es nun weiter :_?