Modify bietet solche straps an. Einfach Googlen
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Ich bin sowieso am Originalzustand interessiert.
Dann bist bei JP an der falschen Stelle

Wie gesagt es gibt wirklich gute Breitbauten von J's, Amuse etc.
Von sowas kann JP nur träumen:
Casale Design Custom S2000 Mugen WidebodyHere is my story of the Casale Design Custom Mugen Widebody built for Rywire Motorsport Electronics and ultimately for the owner: Angel Ramos! From Sketches,…codycasale.com -
Mich würde interessieren wie euch dieser Umbau gefällt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ne Missgeburt geworden. Angefangen mit dem selbst zusammengeschusterten Turbo, ebay Bodykitt und was dem sonst so in seiner Birne rumschwirrt. Dabei gibt es gute Kits aber JP meint er könne es besser

Sieht man ja am Ende, wie gut er das kann. Da kann er noch so oft "S2000 stance" googlen

-
Vielleicht hat die Federung noch eine Mitschuld?
mein Fahrwerk ist halt "brutal hart" eingestellt

Also Kw v2, mit 17 OZ Allegerita HLT und Potenza Sport..
Schlaglöcher machen ihrem Namen alle Ehre
Achsgeometriewerte sind on point?
-
Das ist ein interessanter Link, da die originale Yuasa 48A hat und diese 50A bei identischen Abmessungen. Dann wird es denke ich diese Yuasa.
Vielen Dank für eure Tipps!

Schau mal nach der Tokohama für den S.
BeitragRE: Frage zu Batterie
Habe schon seit längerem eine von Tokohama.
Null Probleme damit
https://www.autobatterien24.com/Tokohama-Asia-…2V-PPL-Batterie
MUGEN_S2K25. Juni 2025 um 11:26 -
Echtleder in grün umrandet: (MJ05)
Alles andere ist (qualitativ gutes) Kunstleder.
Bei der Armauflage der Mittelarmlehne funktioniert der Drucktest nicht, da darunter zu wenig Schaum ist. Da kann man nur nach Naturmerkmalen suchen, die bei meinem 05er eindeutig da sind.
Theoretisch kann Honda an der Aufteilung im Laufe der Bauzeit auch auch was geändert haben. Kann ich nicht sicher sagen.
Jup

-
Danke dir, ich habe mal die KI gebeten dass in ein Bild umzuwandeln. Wäre das so korrekt? Ich meine die Armablage bei der Tür ist falsch wobei ich auch echt verwundert bin, dass die restlichen Flächen des Sitzes kein Echtleder sind?
Der blaue Bereich an der Tür-Armauflage ist definitiv kein Echtleder. Schon mal die Türverkleidung abgenommen? Ich schon und für mich sieht das nicht wie Echtleder aus. Die Lehne im Mitteltunnel ist hingegen Leder. Bei den Sitzen kann meine Info auch je nach Baujahr abhängig sein. Beim Baujahr 2009 Sitz scheint das rote Material Echtleder zu sein, die schwarzen Bereiche (Rückseite) dagegen Kunstleder.
-
Meines Wissens nach sind die Seitenwangen an den Sitzen echtes Leder und der mittlere, perforierte Teil, Kunstleder. Lenkrad und die kleine Armlehne ebenfalls Leder.
-
🐐
Race Sector auf Instagram4M Aufrufe, 391K „Gefällt mir“-Angaben, 1,924 Kommentare: "📍...www.instagram.comDer Nissan Z klingt 1000x besser wie die aktuellen F1 Krücken 😂
-
Danke fürs Korrigieren!
Ist nur die Frage wo ich dann noch welche mit konkav herbekomme wenn Hel nur konvex anbietet? Fischer gibt es soweit ich das sehe nicht mehr

Keine Ahnung was damals war aber hier bis Bj. 2004.
HEL Stahlflex Bremsleitungen (4-teilig) für Honda S2000 (Typ AP), 2.0 -
Bevor ich auf bestellen drücke:
Mein 2004er benötigt Stahflexleitungen mit Anschluss "Konvex". Ist das korrekt?
HEL bietet übrigens nur eine Variante an und die passt angeblich auf alle Baujahre..
2004 hat demnach einen Bördel vom Typ-E (konvex) an der Bremsleitung und damit muss die Stahlflexleitung den Bördel Typ-F (konkav) haben.
-
-
Biete meine gebrauchten Baujahr 2009 Zündspulen an.
Teilenummer: 30520-PZX-007
Bilder Folgen.
Preis VB
-
Naja, das mit den weichen Kaugummi Flanken wird auch immer bei Tyre Reviews genannt bzw. deren Seite.
-
Effin right 😁
GP Racefans auf Instagram1M Aufrufe, 137K „Gefällt mir“-Angaben, 3,447 Kommentare: "F1 I...www.instagram.com -
Das ist alles nur nicht sexy

Die Reifen .: Dome :. die Reifen

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mir gefallen PS4 und PS5 jedenfalls besser als der BPS, bei dem ich immer an getunte alte 3er BMW mit zu schmalen Reifen auf zu breiten Felgen denken muß... *duckundweg*
Der Michelin ist aber auch nicht viel breiter.
-
Das ist alles nur nicht sexy

-
Done👌
ich zieh den Thread mal hoch. Der ein oder andere ist ja zwischenzeitlich dazu gekommen und findet die verlinkte Tabellen-Übersicht auf Seite 1 ggf. hilfreich. Wer mag, kann auch gerne in der Tabelle seine Daten aktualisieren oder neu hinzufügen.
-
Alles anzeigen
Servus,
ich habe mich im Winter dann doch für den Michelin PS5 in OEM Dimensionen entschieden.
Bin bisher nur wenige Kilometer gefahren und kann noch nichts zum Verhalten im Grenzbereich sagen.
Was mich aber positiv überrascht hat ist das Ansprechverhalten/Flankensteifigkeit.
Da konnte ich jetzt keinen Nachteil zum abgefahrenen PS4 feststellen, obwohl die 7mm hohen Profilblöcke per se schwammiger sein sollten.
Von daher erstmal vorsichtig positiv bisher.
Im Vergleich zum PS4 hat sich daran auch nichts geändert

-
Die Schienen hatte ich vor paar Jahren auch verbaut. Sitzhöhe für mich mit exakt 1,80 war dann deutlich angenehmer (obwohl das Lenkrad leider weiterhin etwas näher bei mir sein sollte)
Aber leider habe ich nach paar Stunden Rückenschmerzen bekommen, weil man damit ja automatisch die Lordosen-Situation verschiebt. Also wieder ausgebaut.
Da sich der Körper aber mit den Jahren verändert, werde ich irgendwann wieder einen Versuch starten

Saisonstart

Wenn diese 2,5 cm tatsächlich Rückenschmerzen verursachen, dann liegt das Problem woanders ;).
Bisher habe ich nichts Negatives bemerkt, obwohl ich anfangs auch Bedenken hatte – aber letztendlich haben sich diese als unbegründet erwiesen.
Positiv ist, dass es dem Oberkörper damit etwas besseren seitlichen Halt bietet.