hehe, nachfrage= Angebot
Groupbuy Worldwide
-
-
Danke Farid ,aber die hab ich schon
....................
Gruss Robby
-
Hey Farid wie schon am Tel. besprochen hätte ich interesse wenn der Preis so liegt wie du gesagt hast.Geb aber Montag nochmal endgültig Bescheid!
-
also wer hat interesse an den APR carbon spiegeln?
sind doch sicherlich einige hier, die welche haben möchten!MC Zweifel?
-
Mit den Spiegeln werd ich noch warten, aber das AirPanel werd ich, sofern der Preis stimmt nächste Woche über Dich bestellen.
-
Also kannst mich schonma zu 75% dazunehm Farid aber ich sage dir heute gegen 19 Uhr nochmal bescheid wenn ich daheim sein werde.
-
keiner interesse an spiegeln?
bisher sind wir nur 2 leute.
also
-
Na Farid schon was gehört von unserer Bestellung?
-
Zitat
Original von MacZweifel
Na Farid schon was gehört von unserer Bestellung?Also Farid hat mir gesagt,das Jeff von Hardtopguy nur noch auf die Bremsbeläge für Igor wartet!
Das war glaube ich Anfang der Woche!Aber ich denke das er es jetzt los geschickt hat!
Oder Farid?? -
Aiaiai der Igor blockiert wieder die Bestellung...
-
ach Igor
naja kein Ding kann meinen ja zur Zeit eh nich fahren. -
-
sachen sind unterwegs laut aussage von jeff.
die tracking nummer wollter er mir auch schon zusenden,warte noch darauf.Igor, gotuning hat auch die teile losgeschickt, tracking nummer habe ich bekommen, habe da gerade die mail gelesen. sende ich dir per pm zu
@all, jetzt kann es sich nur noch um tage handeln, bis die ware bei mir ist
-
sehr feine Sache...ist mein Geld eig bei dir angekommen?
Ps wäre toll wenn du evt den TÜV-Schein/wisch mitsenden könntest...muss ich das dann eig eintragen lassen oder reichts wenn ich den bei hab?
-
hey ramon, ja klar den such ich raus und pack den dabei
geld is angekommen, deine adresse habe ich auch -
Brauchst Du noch irgendwelche Adressen?
Hast Du meine noch oder soll ich Dir nochmal 'ne PN schicken? -
erst wenn alles da ist, frage ich nach den adressen
-
das ist gut wenns geld angekommen ist....muss ich die Spiegel richtig noch beim TÜV vorführen oder reicht der schein wenn ich den dabei habe?
-
du musst mit der vergleichseintragung zum tüvprüfer deines vertrauens gehen, der sollte dir das dann eintragen
-
so die sachen sind momentan in frankfurt
schätze mal die tage werden die sachen im hamburger zoll eintrudeln
-