hey farid, ok bin eigentlich immer zu erreichen
Groupbuy Worldwide
-
-
Alles wohlbehalten angekommen.
Danke nochmal für alles -
hmmm... Jetzt fehlt nur noch mein zeugs?! Schon was neues vom Rest?
-
stimt gar nicht mein käfig fehlt auch noch
hey farid wäre es irgendwie möglich das ich das hard-top kommenden
samstag in reinfelden abholen könnte da mein S in 2 wochen in die lackiererei geht und dann können wir nicht mehr daran arbeiten bzw. anpassen ???gruss marco
-
so alle sachen sind raus, auch dein hardtop marco. das hardtop muss entweder heute oder morge in rheinfelden ankommen.
Snipe, ich warte noch auf die sachen, sobald die sachen da sind sende ich die sachen umgehen an die angegebene adresse von dir
sorry für alle die warten mussten bzw. warten müssen, wenn es nach mir ginge hätte jeder seine sachen schon lange bei sich zu hause
-
kein problem farid kannst ja auch nichts dafür
in dem falle könntest du mir per pn oder auch hier bitte noch die
adresse/kontaktdaten deines kollegen in reinfelden geben ???du schreibst zwar alle sachen sind raus aber ich denke der käfig ist noch nicht da oder ???
gruss marco
-
Zitat
Original von HH-S2000
so alle sachen sind raus, auch dein hardtop marco. das hardtop muss entweder heute oder morge in rheinfelden ankommen.Snipe, ich warte noch auf die sachen, sobald die sachen da sind sende ich die sachen umgehen an die angegebene adresse von dir
sorry für alle die warten mussten bzw. warten müssen, wenn es nach mir ginge hätte jeder seine sachen schon lange bei sich zu hause
Danke Farid
-
@Farid und Marco
Sorry, aber weder Hardtop noch Halterung sind bis jetzt bei mir angekommen. Saß den ganzen Tag vor den Telefonen... NIX
Gruss Roy
-
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Ok, Hardtop ist mal da[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100408/a2kytkcw.jpg]
krasse Kiste, jetzt aber fix auspacken
-
Die Freude berlass ich mal lieber dem Besitzer
bin nur der Übermittler. -
hey ist ja klasse ist das montagematerial auch da ???
was denkst du wie sind die abmessungen in etwa ??? nur damit ich weiss
ob die kiste in den previa passtkönnte ich eventuell diesen samstag irgendwann am spätnachmittag kommen ???
sorry für die vielen fragen - freude herscht
-
Also falls sowas bei mir im Wohnzimmer stehen würde, wär ich ganz zappelig und hätte nicht nur feuchte Hände.
-
So, bin grade mal schnell runtergesprintet... also in nen Previa wirst du das glaub so nicht bekommen.
160 x 150 x 40cmHalterungen sollt ich auf jedenfall morgen bekommen, sind laut Farid seit gestern unterwegs.
Samstag passt sehr gut.
-
hey ok danke für die abmessungen
muss mal schauen wie ich es dann machen will
eventuell auspacken und mit decken ummanteln, naja mal schauen vielleicht
fällt mir noch was ein -
ja freut mich das das teil angekommen ist.
montagekit wurde per express rausgeschickt und muss morgen ankommen
hier die trackingnummer von UPS
1Z 562 186 68 9672 0309
-
Alle Teile da und wird morgen abgeholt
-
wunderbar
-
Hi,
spiele mit dem Gedanken mir sowas hier zuzulegen:
http://www.bulletproofautomoti…catalog-detail.php?ID=835Zu welchem Kurs könntest Du das Ding liefern?
Danke und Grüße in den NordenMatthias
-
für die OEM frontschürze oder js racing frontschürze?