http://movies.yahoo.com/movie/…07435-100-wmv-s.71141515-
Hier nen kleinen Vorgeschmack zum F&F 4..
Sieht geil aus
neuer Wrx Sti (net schlecht) ...und alle treffen sich wieder ,bryan,rodriguez, vin diesel ... geil geil...freu mich schon drauf!!
http://movies.yahoo.com/movie/…07435-100-wmv-s.71141515-
Hier nen kleinen Vorgeschmack zum F&F 4..
Sieht geil aus
neuer Wrx Sti (net schlecht) ...und alle treffen sich wieder ,bryan,rodriguez, vin diesel ... geil geil...freu mich schon drauf!!
4? Nich 3?
Aber der Trailer macht schon mal Lust auf mehr!
Wann kommt er den ins Kino ???
der is schon hier bei mir auf dem PC
Nein Spaß, freu mich auch schon auf den film
ZitatOriginal von Maggo#13
4? Nich 3?
jo maggo teil 4, ausser du zählst tokyo drift nicht mit dazu!
und ich dachte es wär nen neuer trailer, den kenn ich schon
Fast and Furious 4
haha dein bild is geil risky
dachte ich hätte ne fliege hier am pc
ZitatOriginal von HH-S2000
haha dein bild is geil risky
dachte ich hätte ne fliege hier am pc
jo farid. rate mal was ich dachte als ich den avatar zum ersten mal sah! ich wollt schon zuschlagen!
ZitatWann kommt er den ins Kino ???
Ich glaub am 11. Juni 2009.
ZitatOriginal von ²Risky
jo maggo teil 4, ausser du zählst tokyo drift nicht mit dazu!
und ich dachte es wär nen neuer trailer, den kenn ich schon
Fast and Furious 4
Wenn Vin nicht mitspielt, dann isses auch kein Fast and Furious!
Richtig ,wenn Vin nicht mitspielt ist es ein 2.wahl Film
ZitatOriginal von Maggo#13
Wenn Vin nicht mitspielt, dann isses auch kein Fast and Furious!
Dann ist es TFTF 2,5, oder? (Das Original + Gastrolle in Tokyo Drift + der Neue)
Ich fand Teil 2 am besten. Schöne Locations, nette Autos und vor allem nette Ladies!
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Ich fand Teil 2 am besten. Schöne Locations, nette Autos und vor allem nette Ladies!
Alex
echt? naja... erinnerte mich immer irgendwie an miami vice!
War ja auch nicht schlecht!
Alex
Der erste Teil ist der einzige, den ich mir später für zu Hause geholt habe. Die anderen habe ich zwar im Kino angeschaut, fand sie aber nicht so dolle. Deshalb habe ich auch keine großen Erwartungen an den vierten Teil. Werde ihn aber trotzdem schauen. Kann nicht anders
Ging mir übrigens beim neuen Bond nicht anders. Hatte nichts besonders gutes gehört und fand ihn dann auch nicht besonders toll. Ist zwar ein gut gemachter Action Film, aber mir fehlten die klassischen Bond Szenen. Trotz der negativen Erwartung konnte ich es nicht lassen. Ich habe seit Sag niemals nie alle im Kino gesehen, die Serie kann man nicht einfach abreissen lassen.
Hast du dann schon Initial D gesehen? Scheint die asiatische Vorlage gewesen zu sein. Sind auch ein paar schöne Drifts drin, wenn auch weniger gepimpte Karren und leckere Mädels:
Hatte ich hier schon mal erwähnt:
Car Movies
Bei Tokyo Drift fand ich die Story arg platt, so wie die Nase von dem einem Hauptdarsteller. Der Neffe des Yakuza-Bosses.
Die Handlung geht nur um "ey, mir gefällt deine Nase nicht, lass uns ein Rennen fahren!"...
Das war in Teil 2 wesentlich eleganter verpackt.
Alex
ab dem 8.1.09 - The Transporter 3
http://www.transporter3-derfilm.de
Geil, wieder ein Film mit Jason Statham.
Einer meiner Lieblingsschauspieler, schon seit Bube, Dame, König, Gras.
Transporter 3 wird bestimmt auch nicht schlecht, 2009 kommt ja auch die Fortsetzung von Crank mit ihm in die Kinos
Hab da einen neuen Trailer gefunden. Also laut dem wird das ja ein richtig geiler Film. Den muss ich sehen