DSK Termine 2009 - Nordschleife!!!

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Dann sind wir ja jetzt schon 6! :D Das wird bestimmt komisch für die anderen, wenn der halbe Parkplatz voller S2000 steht! Und die alle nur 9000u/min hören! :lol:


    Wenn wir uns hintereinander hängen, dann können wir schon lästig werden :D


    Bin gespannt, wie viel gemeinsame Kilometer wir realisiert bekommen.
    Allzu viele werden es nicht werden, fürchte ich.


    Und ich bin gespannt, welche Fortschritte man so realisieren kann. Letztes Mal war deutlich zu spüren, dass die Sicherheiten, die ich mir selbst Kurveneingangs mangels Streckenkenntnis ließ, ein echter Nachteil gegenüber den anderen, erfahreneren waren.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich werde ja von mal zu mal ruhiger auf der NS! Es brennt nicht mehr so, wie am Anfang! In der Theorie sollte sich das auch auf die gemeinsamer Fahrten auswirken! :D


    Es sei denn, Erik gibt die Pace, dann muss ich leider da dran bleiben... :lol: :D :twisted:

  • Also mir mir habt ihr ein schönes Opfer zum Überrunden. :blush:
    Ich habe null Streckenkenntnis. Ich sollte vielleicht nach meiner PS2 suchen.. :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Es sei denn, Erik gibt die Pace, dann muss ich leider da dran bleiben... :lol: :D :twisted:


    schau dir einfach ein paar Senna-GPs an - dann klappt das auch mitm Überholen ;)


    :]

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Mal ne blöde Frage, Jungs. :blush:
    Hat schon irgend einer von Euch eine Bestätigung bekommen, daß Anmeldung und Zahlung eingegangen sind?
    Oder kommen die Meldungs-Bestätigungen erst kurz vor den jeweiligen Terminen?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Bleibt locker. :)


    Der DSK schaukelt das schon. Bestätigung wie schon geschrieben erst durch Zusendung der Aufkleber und Unterlagen wenige Wochen vor dem Event. Und falls hier Leute schreiben, dass sie etwas bekommen kaben, und man selbst noch Tage warten muss, dann hilft ein einfacher Anruf beim DSK. So erging es mir letztes Mal. Da hatten die was nicht auf dem Schirm und ich bekam erst nichts und dann die Aufkleber für die Teilnahme bei dem Moppeds. Irgendwie uncool. Also angerufen und die deichselten das.


    Also entspannt bleiben.


    Solange keine Absage kommt, ist alles in Butter. :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Die Armada der S wird nicht zu übersehen sein, denke ich. Für den PKW-Parkplatz sind zu viele Teilnehmer. Es entscheitet also der Zeitpunkt des eigenen Aufschlagens, ob man noch auf den inneren Parkplatz drauf kommt, oder ob man draußen parken muss. Egal, wo Du stehen wirst, komm auf den PKW-Parkplatz (siehe Agenda, die Dir der DSK gesendet hat) und komm zu einem der S2000, die da stehen. Hübsch vorstellen, Brötchen mit Feuerwehrmarmelade mitbringen... und dann ist alles in Butter :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()