Ey Diggär, logisch! War 'n Scherz.
DSK Termine 2009 - Nordschleife!!!
-
-
Achso, ok!! Hat dein S eigentlich schon immer schwarze Felgen gehabt? Ne oder??
-
Nee, letztes Jahr waren die noch silber. Hab sie aber im Winter aufarbeiten, strahlen und mattschwarz pulvern lassen.
-
Sehr schön!! Sind das die 2007ner OEMs? Kann mich nicht mehr erinnern, und man sieht es sehr schlecht...
-
-
OK! 2004 - 2006 OEMs!
-
Dann sind wir ja jetzt schon 6! Das wird bestimmt komisch für die anderen, wenn der halbe Parkplatz voller S2000 steht! Und die alle nur 9000u/min hören!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Dann sind wir ja jetzt schon 6! Das wird bestimmt komisch für die anderen, wenn der halbe Parkplatz voller S2000 steht! Und die alle nur 9000u/min hören!
Wenn wir uns hintereinander hängen, dann können wir schon lästig werdenBin gespannt, wie viel gemeinsame Kilometer wir realisiert bekommen.
Allzu viele werden es nicht werden, fürchte ich.Und ich bin gespannt, welche Fortschritte man so realisieren kann. Letztes Mal war deutlich zu spüren, dass die Sicherheiten, die ich mir selbst Kurveneingangs mangels Streckenkenntnis ließ, ein echter Nachteil gegenüber den anderen, erfahreneren waren.
-
Ich werde ja von mal zu mal ruhiger auf der NS! Es brennt nicht mehr so, wie am Anfang! In der Theorie sollte sich das auch auf die gemeinsamer Fahrten auswirken!
Es sei denn, Erik gibt die Pace, dann muss ich leider da dran bleiben...
-
Also mir mir habt ihr ein schönes Opfer zum Überrunden.
Ich habe null Streckenkenntnis. Ich sollte vielleicht nach meiner PS2 suchen.. -
Ja! Solltest du! 300 Runden und gut. Oder GTR Evolution für den Pc! Mir hat das am Anfang wahnsinnig geholfen.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Es sei denn, Erik gibt die Pace, dann muss ich leider da dran bleiben...schau dir einfach ein paar Senna-GPs an - dann klappt das auch mitm Überholen
-
Darauf hab ich nur gewartet!!!
-
Mal ne blöde Frage, Jungs.
Hat schon irgend einer von Euch eine Bestätigung bekommen, daß Anmeldung und Zahlung eingegangen sind?
Oder kommen die Meldungs-Bestätigungen erst kurz vor den jeweiligen Terminen? -
Kurz vorher. Ich habe nen Anruf bekommen, weil mein Geld da war, aber die Faxe nicht! Wenn beides ankommt, dann bekommst erst die Unterlagen kurz vorher. So 3-4 Wochen...
-
Ich hab nix bekommen. Auch kein Anruf.
-
Bleibt locker.
Der DSK schaukelt das schon. Bestätigung wie schon geschrieben erst durch Zusendung der Aufkleber und Unterlagen wenige Wochen vor dem Event. Und falls hier Leute schreiben, dass sie etwas bekommen kaben, und man selbst noch Tage warten muss, dann hilft ein einfacher Anruf beim DSK. So erging es mir letztes Mal. Da hatten die was nicht auf dem Schirm und ich bekam erst nichts und dann die Aufkleber für die Teilnahme bei dem Moppeds. Irgendwie uncool. Also angerufen und die deichselten das.
Also entspannt bleiben.
Solange keine Absage kommt, ist alles in Butter.
-
Zitat
Original von TJ
Ich hab nix bekommen. Auch kein Anruf.Anruf kommt nur, wenn was NICHT in Ordnung ist! Wenn ihr das Geld überwiesen habt ist alles ok!
-
HI Leute !
Wo wird sich denn da getroffen 26.05.09 ? Mfg Mario
-
Die Armada der S wird nicht zu übersehen sein, denke ich. Für den PKW-Parkplatz sind zu viele Teilnehmer. Es entscheitet also der Zeitpunkt des eigenen Aufschlagens, ob man noch auf den inneren Parkplatz drauf kommt, oder ob man draußen parken muss. Egal, wo Du stehen wirst, komm auf den PKW-Parkplatz (siehe Agenda, die Dir der DSK gesendet hat) und komm zu einem der S2000, die da stehen. Hübsch vorstellen, Brötchen mit Feuerwehrmarmelade mitbringen... und dann ist alles in Butter