Montag, 08.12. Weihnachtsmarkt Frankfurt

• Hohohohoho Ihr lieben Leute! :D

inspiriert von diesem Thread - :arrow: Weihnachtsmarkt - haben wir beschlossen,
    uns mal auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt zu treffen und ein bissel Glühwein zu genießen und evtl. außer-saisonale Benzingespräche zu führen.

[Blockierte Grafik: http://www.frankfurt.de/fm/867…emerberg_2005_400x300.jpg]

Einen Termin gibt es auch schon: Montag, den 08.12.2008, 19:00 Uhr

Hier schonmal die vorläufige Teilnehmerliste:

1. - brunoammain
    2. - ramonaammain
    3. - Maggo#13

Wer kommt noch mit?!? :nod:

Viele Grüße,
    Dennis.

PS: Grad heute haben sie bei Galileo gezeigt, wie sie den größten Weihnachtsbaum Deutschlands (der kommt übrigens aus Österreich) aufgestellt haben. :thumbup:

8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• So, ihr Glühweinnasen, ich hab' mich nun auch mal eingetragen.
    Bin noch net so ganz sicher, daher erstmal in gedecktem grau 8)

Hier schonmal die vorläufige Teilnehmerliste:

1. - brunoammain
    2. - ramonaammain
    3. - Maggo#13
    4. - S-enna_2000

Bis dann

Markus

• Na endlich melden sich hier mal welche. :P
    Könnten sich aber ruhig noch mehr dazu durchringen, sich mal spontan mit uns einen leckeren Glühwein hinter die Binde zu kippen.

Wenn sich sonst keiner freiwillig anmeldet, dann BESTIMME ich einfach die weitere Teilnehmerliste. :twisted: *hehehe * Gibt doch schließlich genug hier im Rhein-Main-Gebiet.
    Zum Beispiel erinnere ich mich da an eine gewisse Annika, die vor kurzem nach Frankfurt gezogen ist... ;)

Also Leute, was is los?

Übrigens, 'nen konkreten Treffpunkt haben wir noch nicht. Aber da fällt uns noch was ein., ggf. tauschen wir vorher noch unsere Handynummern per PN aus.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Hallo Leute,

EINEN FRÖHLICHEN NIKOLAUSTAG!!! :D

Hier nochmal die Erinnerung an unser kleines Weihnachtsmarkt-Treffen in Frankfurt. :!: :!: Wer Lust hat, kann dazukommen. Am besten einfach direkt hier im Thread in die Teilnehmerliste eintragen.
    Bei Bedarf können wir gerne vorher noch Handynummern per PN austauschen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch!
    Dennis (brunoammain).
    :)

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• 8o ... du liebes bisschen, da passt man mal EINMAL nicht auf... aber wenn ich schon namentlich erwähnt werde... :roll: ich werde mich anstrengen, mal n bisschen eher die Schüppe fallen zu lassen...

Wenn mein Chef also die Kette zwischen Schreibtisch und meinem Bein früher aufschließt bin ich dabei! :nod:

1. - brunoammain
    2. - ramonaammain
    3. - Maggo#13
    4. - S-enna_2000
    5. - Anika

Glühwein mhm... lecker :P

• Ich melde mich ab :( Ich laboriere immer noch an einer hartnäckigen Erkältung rum und würde am liebsten zu Hause auf dem Sofa liegen. Deshalb lasse ich das mit dem kalten Weihnachtsmarkt und dem Alkohol mal lieber.

Ich wünsche euch viel Spaß und treibt es nicht zu bunt ;)

• AAAAAH, da ist der Maggo, der OLLE KNICKRIGE ANTIALKOHOLIKER vor uns zu Hause!!! :twisted:

Nach EINEM Glühwein schon schlapp machen und auf Kaffee umsteigen, das ist ja wohl OBERPEINLICH!!! :lol: :lol: :lol: Du oller SCHWUCHTELTEE-TRINKER !!!

• War echt ein schöner Abend! :nod::thumbup: :thumbup: :]
    Vor allem war es schön, wieder ein neues Gesicht aus der S2k-Gemeinde kennenzulernen: Anika! :)

So, hier noch ein paar Schnappschüsse vom heutigen Abend. Ich hoffe, Ihr stellt Eure auch hier rein. :D

So, wir gehen jetze ins Bette, weißt Bescheid Anika ;) , wir müssen mal wieder vögeln! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_047.gif]

:lol:

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Oleole... und ich sag euch, der letzte Glühwein - der hat mir n ganz schönen Nachdurst verursacht.... :roll:

Lustig war's! :nod: Jawohl! :D

:roll: ...
    ... :roll:... Obwohl ich fast mein, dass wir das nochmal üben müssen... Kaffee, Schneemann-Punsch, Sahnehäubchen... ich weiss ja nicht :roll: dat s doch nix reellet!

muss gleich mal gucken, wie ich meine Bilder aus dem Handy rauskriege - hab schließlich nicht so n Schicky-Micky Teilchen wie der Mann von der Telekom. ;)

PS: Dennis: Da bin ich aber froh!!! :lol:

• Nachdurst ist gar kein Ausdruck! :nod:
    Aua aua, ich sitz hier auch ganz schön wie ein trauriger Schluck Wasser in der Ecke... :?
    ...hab heute früh erstmal 'ne halbe Liter-Butte Orangensaft ausgesoffen.

Zitat

Original von Anika
    muss gleich mal gucken, wie ich meine Bilder aus dem Handy rauskriege

Hast Du keine Speicherkarte drin, die Du rausnehmen kannst und dann mit 'nem Kartenlesegerät auf dem PC auslesen kannst?
    Ich hab unsere Fotos per Infrarot auf den Laptop bekommen.

Zitat

Original von Anika
    hab schließlich nicht so n Schicky-Micky Teilchen wie der Mann von der Telekom. ;)

Echt mal. Und dann hat der sich nich mal getraut, sein I-Phone einem Passanten in die Hand zu drücken,
    um mal ein Foto von unserer gesamten Gruppe machen zu lassen. DAS wär absolut cool gewesen. :twisted: :P

• So, Ihr Glühwein- und Kinderpunsch-Sahnehäubchennasen 8)

Waren sehr schöne Stunden zwischen alkoholischen Heißgetränken und fettigen Kalorienträgern :thumbup:
    Allerdings, auf der Heimfahrt grippal schon leicht angezählt, hat mir dann die Wartezeit am "Windchillbahnhof" in Heddernheim den Rest gegeben.
    Musste heute erstmal in der Box bleiben :?

Gruß

Markus

P.S.: Anke, ich glaub', Dennis hat Dir sogar vorher noch 'ne PM geschickt, ist die nicht angekommen?

• Genau! War echt lecker der Schwuchtel-Tee 8) :D :D Und vergiß mir ja nicht den Zimt obendrauf! :nod:

Maggo ich glaub, die anderen haben das nicht mitbekommen,
    daß unser Schneemann-Punsch um Welten härter war als der ordinäre Normalo-Glühwein.
    Wat da alles drinne war, mein lieber Scholli: Amaretto, Rum, Stroh 80, Meyer's Bitter, Pferde-Urin ("Black Beauty Second Flush") usw. usw. :P