Hat der CTR Radbolzen, oder Muttern ?
Einpresstiefe und Mittenzentrierung der Serienfelgen ?
Irgendwelche Extras die wichtig sind ?
Gibt es ein Sperrdiff zumindest gegen Aufpreis ?
Hat im Raume München zufällig jemand einen zum Mitfahren ?
Hat der CTR Radbolzen, oder Muttern ?
Einpresstiefe und Mittenzentrierung der Serienfelgen ?
Irgendwelche Extras die wichtig sind ?
Gibt es ein Sperrdiff zumindest gegen Aufpreis ?
Hat im Raume München zufällig jemand einen zum Mitfahren ?
mein tip:
noch warten bis 2009... da kommt eine weisse sonder-edition mit sperrdiff.. die jetzigen hatten nämlich noch keine.. und wenn du dann noch ein halbes jahr länger warten magst kommt bereits das face-lift raus.
überlege mir zur zeit gerade einen civic type-r (FN2) in weiss wenn der draussen ist. gerade wegen dem sperrdiff und der farbe.
allerdings passen in die jetzigen problemlos die sperr diffs von den vorgänger civic type-r .. also dem ep3
hoffe das hat einwenig gedient..
Wie schon gesagt wurde kommt nächstes jahr das Sondermodell mit Sperrdiff in Weiß.
FN2 Felgen 7,5 x18" ET 55 5x114.3
Edit: Der CTR hat natürlich wie jeder Honda Stehbolzen mit Radmuttern.
Welche größe da Mittelloch hat weiß ich nicht, die alten Civics hatten 56,1 aber ob das der FN2 auch hat
Villeicht mal bei Honda fragen?
Aber ob die Serviceleute am Telefon das Wissen?
mfg
Stephan
Sperre gibts eine ab Werk, die macht dann Dein Automech rein. Ist aber teuer, es muss ein anderes ESP Steuergerät rein. Darum warten bis er ab Werk kommt...
ZitatOriginal von michi k
Sperre gibts eine ab Werk, die macht dann Dein Automech rein. Ist aber teuer, es muss ein anderes ESP Steuergerät rein. Darum warten bis er ab Werk kommt...
Die ideale Lösung ESP Steuergerät raus
Im Ernst toll was man hier in Minuten für Infos kriegt.
Ich kenn da Foren da muss man um alles betteln und erntet doch nur blöde Kommentare....... (nicht das das was mit meinem Passat zu tun hätte..... )
Bzgl. der Nabe werd ich mal auf spurverbreiterung.de kucken das steht da ja im Katalog.
ZitatOriginal von walter_s
[Im Ernst toll was man hier in Minuten für Infos kriegt.Ich kenn da Foren da muss man um alles betteln und erntet doch nur blöde Kommentare.....
das steht mal fest-ich kenn mittlerweile auch andere foren und da ist weder die fachliche noch die soziale kompetenz vorhanden...absolute zeitverschwendung.
ZitatOriginal von walter_s
Ich kenn da Foren da muss man um alles betteln und erntet doch nur blöde Kommentare....... (nicht das das was mit meinem Passat zu tun hätte.....
)
Bzgl. der Nabe werd ich mal auf spurverbreiterung.de kucken das steht da ja im Katalog.
Das ist ja der sinn von Foren.
In Großen Foren hast halt den Nachteil das jeden Tag 50 leute dieselben Fragen stellen und die anderen sind dann Genervt
Ich kann dir zu dem Wagen lediglich noch sagen das es auch eine "Leichtbau" Version gibt die dann 80 Kilo weniger wiegt. Aber wenn du das dann gegenrechnest auf wieviel Ausstattung du dafür verzichten musst, ist es meiner meinung nach ein Witz.
Es sei denn du willst ihn komplett ausschlachten dann wäre der Wagen wohl ne gute Basis
Gruss Mattes
Ja das ist ja der eigentliche Type R.
Der EP3 kam ja auch ohne Radio Lautsprecher usw.
Genauso der ITR.
Walter, Du weisst schon, dass das Dign Frontantrieb hat oder?!
ZitatOriginal von stocky
Walter, Du weisst schon, dass das Dign Frontantrieb hat oder?!
damit hab ich ja genug Erfahrung....... siehe Bildchen unten
ZitatOriginal von walter_s
damit hab ich ja genug Erfahrung....... siehe Bildchen unten
na dann weisste ja wie scheisse das ist
he stocky.. nicht meine kleine rennmaus beleidgen.... ist zwar schon alt aber gut bestückt und macht enorm viel spass.... will dir dann eh mal noch ein paar angaben etc. schicken und deine meinung hören was sinn macht betreffen verstrebungen etc. und was nur gewicht ist.. ich hab mir dinge eingebaut die können nicht sinnvoll sein
und ausserdem hab ich mir grad nen neuen daily ride geholt... jazz ist weg... (audi)-weisser ep3 der ist für den alltag wirklich spassig...
kleine leichte Autos mit FWD machen Sinn.
Aber der neue Type-R ist viel zu fett und gross fur FWD.
deshalb hab ich den leichten eg6 gewählt und verstrebt bis zum geht nicht mehr.. und mein "type-r" ist ja der vorgänger also der ep3 nicht der fn2.... der ist noch relativ schlank... im vergleich zum fn
aber gebe dir absolut recht... der neue type-r ist zu gross und das sperr-diff fehlt enorm..