Wollte mal hallo sagen!

• Zitat

Wie du hast unter 50% vom Listenpreis bezahlt? Das wären < 19.000 ?

Sorry, ich glaube ich war da ein bisschen auf dem falschen Dampfer. Hab da so ein Hondaprospekt auf dem Rechner, da steht was von Verkaufpreis: 44.440 €.
    Aber hab aber eben im Internet nochmal gecheckt und du hast natürlich recht, er kostet nur 37-38 t€ neu. UUUPPPSSSS :blush:

Das mit den 50% vom Listenpreis stimmt dann natürlich nicht mehr. Ich hab 21.500€ Euro bezahlt. Das war dann vielleicht doch nicht so ein "Mega-Schnäppchen". Ist mir aber auch egal, bevor ich nochmal ein halbes Jahr lang suchen muss...

Danke für den Tip mit der Werks- bzw. Zusatzgarantie, dass werde ich nochmal genau checken was ich da jetzt eigentlich habe.

PS: Es ist ein "echter" 2006er!!! Bin zwar Neuling, aber ein bisschen kenn ich mich dann schon aus ;).

• Glaub schon, dass du da nen netten Schnapper gemacht hast! Hab im Juni nen 01/2007 Vorführwagen mit glaube 12 oder 15tkm nicht auf 25000€ runter bekommen.
    Aber das war ja auch noch mitten im Sommer und afaik ist der Wagen dann später auch für nen höheren Preis weggegangen.