ist langweilig^^
oder wahrscheinlich auch voll
HH-S200 dein Postfach ist voll!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hey Farid,
Geld müsste heute bei dir eingegangen sein wegen den TurbokitKannst dich ja mal melden, bin auffe arbeit
Gruß
Marcel -
hi marcel, geld ist drauf.
aber es sind nur 8.790€
vereinbart waren doch 8.890€
-
Aso ja, die Spesen bekommst du wenn die Ware in Deutschland ist
Mach mal bitte dein Postfach leer für die Adresse -
Farid,
dein Postfach ist schon wieder voll, bin auch der Meinung er braucht ein grösseres Postfach.
-
*räusper*
-
-
Schöner Thread schon 4 Seiten. Irgendwann überholt der noch den Säuferthread oder die Nachtbar
-
Gibt es eigentlich keine Funktion im Forum, dass eine Email informativ an den Benutzer gesendet wird wenn sein Postfach voll ist?
Wer doch sinnvoll und nützlich, wenn man natürlich als Benutzer die Emailadresse gepflegt hat...
-
Warum benutzt ihr nicht einfach diesen kleinen "email" Button
-
Als IT Admin suche ich immer den automatischen Weg
Gebe Dir aber Recht den Button nutzen viele nicht.
Aber wo geht die MailDeliverFailure hin, wenn das Emailpostfach auch voll istGibt da wohl Hacks o.ä. in den Woltlab Support Foren..
-
Farid muss ja im Forum eingeloggt sein und die Benachrichtigungsfunktion aktiviert haben, sonst kriegt er garnicht mit das er 'ne PN hat.
Anders bei der "email" Funktion, da geht die Mail direkt auf seinen Mailserver.
Warum die meisten also nur auf die PN Funktion hier im Forum zurückgreifen versteh' ich nicht. Wahrscheinlich kennen viele diese Funktion hier gar nicht. -
Zitat
Original von ramonaammain
Gibt es eigentlich keine Funktion im Forum, dass eine Email informativ an den Benutzer gesendet wird wenn sein Postfach voll ist?ZitatOriginal von ramonaammain
Gibt da wohl Hacks o.ä. in den Woltlab Support Foren..Doch gibt es, habs bei mir auch eingebaut
-
so Farid dein Postfach ist mal wieder voll!!!!!!!!!!!!!
-
Warum schreibt er wohl so oft sogar gross seine E-mail Adresse dazu??
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Warum schreibt er wohl so oft sogar gross seine E-mail Adresse dazu??Weil sein Postfach schon wieder voll ist?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Weil sein Postfach schon wieder voll ist?
Mann sollte bei Farid wirklich mal über ein XXXXL-Postfach nachdenken.
-
...das ist ein paradebeispiel für 'nen running gag: "farid, dein postfach ist voll"
-
hey farid mal wieder voll deswegen schreib ich`s dir gleich hier
gerne per pn weiterhey farid,
alles klar bei dir ???
nur ne kurze frage, hats du die movit anlage noch ???
wenn ja hast du ein paar kurze infos dazu wie scheibendurchmesser, bremsbelaggrösse
VA oder VA+HA, zustand, eindrücke der anlage usw.und wenn du sie nicht mehr hast auch kein problem ein versuch ist`s wert
aber eventuell könnte ich an ein gutachten kommen den sonst ist nur die k-sport
anlage mit gutachten bei uns erhältlichgruss marco
-