• Also Quasi ne Winterfrau :D :thumbup: Ist ne Idee

Warum soll der Flügel nicht erlaubt sein scheint ja aus Kunststoff zu sein, von daher denke ich das der erlaubt ist.

Normal sollte ja auch die anmeldung vom CR kein prob sein Gutachten für den US 2,2 wurden ja schon mehrere erstellt und umbauen brauchste Lichttechnisch oder so auch nix.

Ist das im Innenraum Alcantara?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (22. Dezember 2008 um 13:44)

• Würde am ehesten mal beim Fugel fragen da die ja sowieso Importieren.
    Aber Prinzipiell sollte den jeder Händler holen können kannste ja als Privatmann auch aber da ist halt so ne frage wegen Garantie.

Preis steht doch in der Auktion:

32900 USD = 23655.8 Euro momentan

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (22. Dezember 2008 um 13:51)

• Auktion ist doch paperlapapp. :D
    Meistens wollen die doch eh zuviel haben und Privatverkauf ist ja auch so ne Sache.

Ich werde dann mal irgendwann, wenn ich zeit habe beim Fugel in FFM vorbeischauen und mal unverbindlich anfragen.

Zur Not hole ich mir halt nen gut gebrauchten Deutschen S, den CR Flügel, das ein oder andere optische legale Tuningteil udn wenn das Budget noch reicht ne ätzende Wintermöhre für (wehmütige) 3.000 EUR

• dann guck aber das der gute alte gebrauchte mindestens jahrgang 05 hat... irgendwann hat honda die typen-nr. angepasst vom s2000... der cr-flügel kann legal nur auf den neueren modellen gefahren werden. die älteren haben keine freigabe.. glaub mir ich hab mich genervt. ausserdem brauchst du ein spezielles kit um den kofferraumdeckel zu verstärken bei dem wing... kostet honda like halt recht viel. und soviel mir ist wird der wing nur zusammen mit der cr-front verkauft... jedenfalls in der schweiz... such mal nach type-s oder CR hier im forum.. gibt ne diskussion...

preise beim nachrüsten sind haaaappig 8o

• und DAS ist der punkt. die scheiss Oem tuningteile sind teilweise teurer als importe, nur die bekommt man halt net so eifnach eingetragen und vorallem ist die rennerei wenn was kaputt geht am ende groß.

die front hat potenzial, ist aber nicht perfekt. noch wäre es ja laaange net soweit..
    aber ein SEAT würde ich nur geben, wenns mal ein SEAT Ibiza Cupra Cabrio gäbe :D
    Alles andere käme für mich net in Frage, WENN dann soll es ein Cabrio werden und net älter als 3 Jahre bei Kaufdatum

• Flo, würde man aber ansonsten den Heckflügel in der Schweiz eingetragen bekommen? :o Oder wird man durch die halbe Schweiz rennen müssen damit man den eintragen kann?

Ich glaub bei unserer MFK würden die mich verhaften mit dem Flügel drauf... :lol: Die spinnen bei uns total!

• Die anbauteile vom CR sind nicht schlecht nur das auto ist dafür viel zu hoch, denke mal wenn man ihn ordentlich runterschraubt wirkt auch der vordere schneeschieber besser.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2