Speed Industries Trackday 28.04.09 Anneau du Rhin

  • Hallo Miteinander


    Die Anmeldung für den ersten Trackday in Anneau du Rhin ist offen.


    Strecke: Anneau du Rhin, 3,0km
    Datum: 28.04.09
    Preis: 220.- Euro pro Fahrzeug
    Zeit: 9-12 und 13-17 freies fahren


    Ein paar hier kennen unsere Events ja schon und können euch sagen, dass es immer viel Spass ist. Die Atmosphäre ist immer gut und wir haben keine Hirnlosen Fahrer am Start. Alle sind wilkommen.


    Bei mehr Fragen oder für ein Anmeldeformular einfach ein Mail auf info@speed-industries.ch


    Für weitere Termine immer mal wieder auf unserer Homepage reinschauen.


    Gruss
    Tobias


    [Blockierte Grafik: http://www.anneau-du-rhin.com/images/stories/grandcircuit/1.1%20A.jpg]

  • :thumbup::thumbup:


    Anneau du Rhin ist genial zu fahren mit einem S.


    War letztens da und bin zwar "nur" mit einem AE86 und einem 350Z gefahren


    aber vom Layout her passt es super zum S. :)


    Auch die Atmosphaere war ganz locker, alles relaxe Leute da!


    und kaum verkehr auf der Strecke (wenn man ueberhaupt von verkehr sprechen kann).


    Einfach top-Spass die Strecke! :thumbup: 8)


    Ach ja, es waren fast ausschliesslich JDM-fahrzeuge vertreten.


    NSX, Evo, Subaru, 200SX, 350Z, mehrere AE86 (liegt vielleicht dran, dass die Jungs von SI selber AE87 fahren ;) )

  • Hallo s2k'ler,


    da wir fuer einen eigenen trackday auf dem Rhein-Ring nicht genug Leute zusammenbekommen habe ich mit Tobias von Speed-Industries unterhalten udn wir koennen unseren S2k trackday im Rahmen dieser Veranstaltung unterbringen.


    Es sidn noch 16 Plaetze frei, soviel e werden wir wohl eh nicht brauchen.


    Es waere ech schoen mal wieder ein paar S2000 auf einem track zusammenzubringen, vor allem auf diesem da der Anneau du Rhin wirklich echt spassig zu fahren ist mit einem S2000.


    Ist viel kleiner als zB der Hockenheimring oder der Nuerburgring wo einem mit dem S2000 auf der Geraden die Puste ausgeht.


    Der Anneu Du Rhin is tfast wie Kartfahren mit dem Auto.


    Ab 5 S2000 werden wir einen "Instruktor" vor Ort haben, der demjenigen der es wuenscht in Sachen S2000 und Rennstrecke mit Rat und Tat zu Seite steht.
    Sei es als Beifahrer, zum Mitfahren, mit gefuehrten Runden oder einfach nur in der Theorie. :thumbup:
    Bei weiteren Autos werden bis zu 3 Instruktoren vor Ort sein, die den S2000 inn und auswendig kennen.


    Wer Interesse hat, bitte mal hier vormerken um zu sehen wiviele Leute wir zusammenbekommen. :)



    Hier die Rueckmeldungen vom unserem ersten Event in 2007, damit Ihr seh wieviel Spass wir damals hatten 8) (auch wenn es damals keine Rundstrecke war)


    Rückmeldung aus Bitburg

  • Wäre bestimmt ne nette Sache, aber über 600km Anfahrt sind mir etwas zu weit... :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • El barto bisher hat sich noch keiner von usn angemeldet.
    Nur als Info.
    ich werd auch nur da sein wenn wir mindestens 5 Leute zusammenbekommen.


    ich frag mich worans liegt, dass sowenig Interesse hier ist.

  • Zitat

    Original von TJ
    Wäre bestimmt ne nette Sache, aber über 600km Anfahrt sind mir etwas zu weit... :?


    Jettest überall in der Welt herum, da sind 600 Km doch nicht viel :D



    Ich habs noch weiter,


    melde mich gleich an.




    Bernd, Holger,...wo bleibt Ihr :_? :_? :D

  • Langsam Jungs, :)


    wie gesagt...wollte erst kucken wieviele Leute wir zusammenbekommen.


    hab naemlich auch n ziemlich vollen Terminkalender dieses Jahr.


    Aber wenn Ihr eh hinwollt...kein Problem! :thumbup:

  • Zitat

    Original von stocky
    El barto bisher hat sich noch keiner von usn angemeldet.
    Nur als Info.
    ich werd auch nur da sein wenn wir mindestens 5 Leute zusammenbekommen.


    :? zum Glück habe ich noch nicht bezahlt :twisted:
    Nur Spass, ich werde zur Not auch alleine da teilnehmen :nod:


    @SpeedIndustries Wieviele S2000 haben sich denn bis jetzt angemeldet?
    .. das Event wird ja auch in anderen Foren angeboten.


  • Mmmhh.
    Stimmt. Aber um daran teilzunehmen müßte ich einen Tag vorher losfahren. Und ob ich nach der Veranstaltung noch Bock habe zurück nach Hause zu fahren sei mal auch dahin gestellt. Also 3 Tage für einen Trackday... :? Soviel Freizeit habe ich leider auch nicht zum verballern....

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat


    Mmmhh.
    Stimmt. Aber um daran teilzunehmen müßte ich einen Tag vorher losfahren. Und ob ich nach der Veranstaltung noch Bock habe zurück nach Hause zu fahren sei mal auch dahin gestellt. Also 3 Tage für einen Trackday... :? Soviel Freizeit habe ich leider auch nicht zum verballern....[/quote]


    Schade,


    man kommt aber auf dem Nachhauseweg an der Nordschleife vorbei :D :D