neuer js racing widebodykuit
-
-
White RE30
J's Big Brake Kit
Wide body Kit -
Jeder soll seinen Geschmack vertreten ,aber meiner ist das nicht zu Übertrieben
-
Flipflop Lackierung, Unterbodenbeleuchtung, Drachensticker und schon haben wir Lostis neues Auto
-
Ich muss doch sehr bitten! (Mein S hatte nie eine UBB und schon garnicht FlipFlop Golf Lackierung! ;))
Mich spricht dieses BK nicht an, weils einfach in der Linienführung nicht harmoniert.
Die Fender und die Front hat so nette Wellen, aber dann wieder auch harte Kanten und Luftschlitze.Was soll das für ein Bodykit sein? Show, oder Performance?
Für Show mit schönen Konzept ist es nicht geeignet, finde ich.Der S2000 ist eher weiblich mit Rundungen, dazu muß auch das Bodykit passen.
Und sorry wenn ichd as so sage, aus MEINEN Augen ist das einzige Bodykit was perfekt zum Charakter passt, das von VeilSide.
TFATF hin oder her.. -
Irgendwie gefällt es mir auf den Bildern... Aber ich müsste das Auto Live sehen um ein Urteil zu fällen diesmal, aber die Bilder gefallen mir mal gut.
-
Also die Front und die Kotflügel mit den Carbon Applicationen find ich schon gierig - das in silber / moonrock legger.
Aber alles was nach dem Vorderwagen kommt ... Seitenschweller - näh und die Kotflügelverbreiterung hinten sieht einfach nur drangeschraubt aus
-
Hier wäre der richtige Platz für das neue WBK :
-
Zitat
Original von Igor
Hier wäre der richtige Platz für das neue WBK :ach du sch***e!!! was ist das denn?
schlimmer gehts nimmer!
allein diese auspuffgeschwülste!aber zum js-bodykit: die "kiemen" find ich
den rest aber -
Zitat
Original von Igor
Hier wäre der richtige Platz für das neue WBK :Is ja Hammer ...
was es alles gibt!btw.
Ich find die Front schon nicht schlecht. Aber spätestens beim hinteren Kotflügel is Sense. Zu eckig!
Die Felgen -
Um es kurz zu machen ..... PFUI !
-
Die hinteren Kotflügelverbreiterungen sind ja brutal hässlich!!!
-
Das muss nen Aufkleber drauf: Achtung Kinder und Kleintiere können verschluckt werden.
Felgen + Farbe
Rest -
Die Front ist sehr der Amuse ähnlich, aber hinten ist das too much,
sowas wird sich schwer verkaufen!! -
oooppss, vertan
-
ach du heilige
sieht echt cool agressiv von vorne aus aber hinten is geschmack sache -
neue Bilder...
http://www.s2ki.com/forums/ind…62349&st=0&#entry15112092
Die Lackierung ist schon toll - aber rumfahren möchte ich damit nicht. Ist wohl ein reines Austellungsstück.
-
da muss ich zustimmen, hut ab vor der lackierung und echt schöne felgen.
is halt geschmacks sache, aber um aufmerksamkeit im straßenverkehr müsste man sich damit keine sorgen machen -
also von der optik finde ich es sogar besser wie das alte bodykit von j´s. sorry aber ist ja wirklich nur eine geschmackssache. und jeder geschmack ist halt zum glück unterschiedlich. sonst fährt ja jeder einen s2000^^
hmm ok wenn man das widebodykit hätte wäre der S alles andere als ein alltagsauto!
-
achso hier Mr. Bodykit soll ca März-April käuflich sein für 5900-6200us-$ preis steht leider immer noch nicht fest.