• Hallo zusammen....

Surfe seit geraumer Zeit über Eure Seiten und hab mir in der Gedankenphase, ob ich mir einen S2000 zulegen soll oder nicht, ne Menge hilfreiche Infos abgeschaut...
    Die Entscheidung ist gefallen, der kleine schwarze Schatz ist da... Cool Brauch mal Eure Hilfe zum Thema Verfeinerung...andere Räder, Auspuff, sonstiges...
    Was könnt Ihr empfehlen? Irgendwas zu beachten?
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet, wo man was zu nem guten Preis bekommt! Danke Euch!! Very Happy

• Hai Robinson

Herzlich Willkommen im Club der "S"üchtigen Laughing

Die Fragen die Du stellst sind Themen die immer und immer wieder diskutiert wurden.

Schlage Dir vor einmal die gut funktionierende SUCHFUNKTION rechts oben, das Icon mit der Lupe anzuklicken und dann nach Deinen Schlagwörtern zu suchen.

Konkrete Fragen würde ich in den einzelnen Themenbereichen stellen.

Übrigens unter Deinem Profil kannst Du eingeben wo Du her stammst, kann ab und zu ganz hilfreich sein, wenn ein freundlicher S2K-Driver bei Dir um die Ecke wohnt Wink

• TimoDe schrieb am Thu, 07 August 2003 11:20

Hi Robinson,
    erstmal herzlich Willkommen!!

Pit hat eigentlich schon alles gesagt.
    Bis auf eines:
    Bei Nässe, Fuß vom Gas!!

Besonders mit den S02.

Grüße Timo

.... und dann??? Schieben, oder was???

Nein so schlimm ist's nicht einfach ein bissel vorsichtiger fahren, vor allem am Anfang, damit sich Dein S nicht auf einmal selbständig macht.

Soll keine Panikmache sein, eher ein guter Ratschlag unter S2K-drivern Wink

• Hurra, und wieder hat jemanden die (S)ucht befallen. Twisted Evil

Willkommen bei uns.
    Du wirst feststellen, das wir alle (mehr oder weniger) vieleicht ein klein wenig oder auch nicht verrückt sind. Rolling Eyes

Was schreib ich eigentlich da? Confused

Grüsse aus dem Glutofen Deutschland

• Quote:

Nein so schlimm ist's nicht einfach ein bissel vorsichtiger fahren...

Mmmh...ja....so hab ich es eigentlich gemeint! Rolling
    Wollte doch nur etwas überzeugend wirken! Smile

• Ja,ja...das hatte ich vorher schon gelesen und das glaub ich auch aufs Wort.....

Und wie heißts so schön: Vorsicht ist besser als...Rücklicht nach vorne oder so....

Wäre ja auch zu schade den kleinen Schatz direkt irgendwo an die Planke oder ähnliches zu setzen.. ShockedCrying or Very Sad

Danke Euch aber auf jeden Fall nochmal für den Tip! Smile