Bowlingabend Samstag, 14.02.2009

• Datum: Samstag, 14.02.2009

Programm:
    18:00 Essen im Stars & Stripes Mutschellen (AG) (Bernstrasse 2 ,8965 Mutschellen)
    http://www.starsandstripes.ch/
    Anfahrt: Auf der A1 (egal ob von ZH oder AG aus) bis Limmatkreuz. Weiter auf der A4 Richtung Birmensdorf bis die Autobahn fertig ist. Am Autobahnende Rechts dem Strassenverlauf (Überland) folgen.
    Durch Tunnel Umfahrung Lieli und weiter bis die Strasse fertig ist. Am Kreisel Rechts und auf der Hauptstrasse durch Berikon fahren.
    Bei grosser Kreuzung (Bahngleis) gerade aus und dann ist das Restaurant direkt linkerhand (Gebäude steht direkt an der Kreuzung). Bei Metzgerei und vor Restaurant hat es genügend Parkplätze (jedoch zum Teil sehr eng..)

20:40 Abfahrt vom Restaurant zum Bowlingcenter
    Weg ist Überland (alles geradeaus ;) ) durch div. Dörfer nach Baden-Dättwil

21:00 Bowling im Bowlingcenter Baregg in Baden-Dättwil
    http://www.bowling-baregg.ch/site/bowling-baregg.aspx

Ende noch ungewiss :) (Die Bahn wird voraussichtlich für 2 Stunden reserviert. Je nach Teilnehmeranzahl werden mehrere Bahnen gemietet)

Essen wird selbstverständlich selbst bezahlt und die Kosten der Bowlingbahn werden durch die Anzahl Personen geteilt, welche mitspielen ;)

Momentane Teilnahmeliste:
    Sina2000 (Bettina)
    Snipe (Philippe)
    Tomcat (Thomas)
    Dark_Arrow (Martin)
    Patrick_S (Patrick)
    ev. Street

(Falls jemand noch ne Begleitung mitnimmt, bitte nachtragen)

So, das wärs einmal. Wie gesagt: Je mehr Leute kommen desto lustiger wirds. Also die restlichen Schweizerinnen und Schweizer: HOPP AAHMÄLDE ;)

Der Besitz eines S2000 ist nicht zwingend! ;) Wir selbst werden auch mit dem Winterauto kommen ;)

Wir hoffen Ihr seid mit dem Programm und dem Restaurant einverstanden (sorry das wir dies nicht nochmals diskutiert haben aber für die Planung ist eine definitive Vorgabe einfacher als alles 2 Wochen zu besprechen ;) Ausserdem ist die Lage des Bowlingcenters sehr zentral, das Restaurant ist gut und die Karte hat sicherlich für jeden etwas zu bieten http://www.starsandstripes.ch/…?bt_id=15&food_rubrik=535)

Also, Anmeldung kann fortgesetzt werden (Werde Anfangs Februar das Restaurant und die Bahn reservieren) und Anregungen können selbstverständlich gemeldet werden.

Gruss
    Sina & Snipe

• hab noch meine begleitung nachgetragen:

Sina2000 (Bettina)
    Snipe (Philippe)
    Tomcat (Thomas)
    Dark_Arrow (Martin)
    Patrick_S (Patrick + Dani)
    ev. Street

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von sina2000
    ... und Anregungen können selbstverständlich gemeldet werden.

Melde hiermit, dass ich angeregt bin! :D :lol: :lol:

hab auch noch meine begleitung nachgetragen:

Sina2000 (Bettina)
    Snipe (Philippe)
    Tomcat (Thomas)
    Dark_Arrow (Martin + Alexandra)
    ev. Street

• Hatte schon Angst ,dass ich die Ehre der Frau alleine im Bowling unter Beweis stellen müsse :lol:

Street was ist jetzt mit dir, kommst du auch?

Teilnahmeliste:
    Sina2000 (Bettina)
    Snipe (Philippe)
    Tomcat (Thomas)
    Dark_Arrow (Martin + Alexandra)
    ev. Street

• Hey Leute, keine weiteren Anmeldungen mehr? :(
    (Nicht, dass wir zuwenig wären aber wär doch cool, wenn sich noch ein paar Leute anschliessen würden ;) )

Werde so gegen Ende Woche die Bahn und das Restaurant reservieren..
    Wen keine weiteren Anmeldungen mehr folgen, werde ich es glaub bei einer Bahnreservation belassen, was meint Ihr?

Gruss
    Sina

• Naja, wenn alle Personen kommen, die oben eingetragen sind, wärens 10 Personen. Ich würde 2 Bahnen reservieren, da kommt man dann wenigstens auch etwas zum spielen und muss nicht ständig warten.

Aber Du bist die Orga, von daher kannst Du das selber entscheiden. :)

• Hey Martin, also ich komm auf 7 (resp. mit Street 8 ) Personen ;) :P

Deshalb schwanke ich zwischen ein und zwei Bahnen.. wenn wir nur zu siebt wären, wäre somit eine Bahn mit 3 und eine mit 4 Personen besetzt.. dachte zuerst je nachdem sei das ein bisschen "zu stressig" ;)
    Aber sonst reservier ich mal zwei Bahnen und wer weiss, vieleicht meldet sich ja doch noch der ein oder andere zusätzlich an :)

• Also, ich habe nun wie folgt reserviert:

18:00 Rest. Stars and Stripes in Mutschellen
    (bis 21:00, wir haben also genügend Zeit zum essen und quatschen)

21:30 2 Bowlingbahnen im Bowlingcenter Baregg
    (bis 23:00 reserviert)

Leider konnten die Bahnen nicht auf 21.00h reserviert werden, darum haben wir hald für das Essen ein bisschen länger Zeit (was jedoch kein Proble darstellen sollte) :)

Der Tisch im Restaurant ist mal für 8 Personen reserviert..
    Street hat zwar noch nicht definitiv zugesagt aber wir sind guter Hoffnung dass er sich noch meldet ;)
    Und sonst will ja vieleicht noch jemand anderst teilnehmen? Platz auf der Bowlingbahn hat es jedenfalls ebenso genug ;)

Bis dahin liebe Grüsse
    Bettina

• Hey Chris, kannst ja dein Herzblatt gleich mit zum Bowling nehmen und der Runde mal vorführen ;)
    Aber wenn Ihr natürlich "in den Ferien" seid, wollen wir euch nicht stören ;)

Und du weisst ja: ich bin auf unseren Sommer-Ausflügen (mit geschichtlichem Hintergrund ;) ) froh über jegliche weibliche Unterstützung ;)

Und sonst?! HAAALLLLOOO SCCCHHWWEEEIIIIZZZ????? Keiner sonst, der noch mitkommen möchte? Mein gott, wir sind schon ein verschlafenes Völkchen ;)

• Jup, hat wirklilch spass gemacht :):thumbup:

Merci für den schönen Abend gestern, können wr gerne wiederholen... apropos (wie schreibt man dass? *g*) wiederholen: Patrick wie gehts deinem 9 / - Wurf? :lol:

Gruss
    Bettina

• Wir fanden es auch super! :thumbup:
    Dürft mich ab mich jetzt Pat-9/ nennen :lol:
    das war echt wie verhext, 6 oder 7x hintereinander Spare - zum Strike hats leider nur einmal gereicht

Aber die Siegerin des Abends war ja trotzdem die Bettina mit unglaublichen 6 Strikes in einem Game (oder waren es 5?)

Respekt auch an Thomas, der als einziger mit den S2000 angereist ist
    (nicht so wie wir anderen Sockenbügler :blush: )

Gruss
    Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hallo Leute

Auch von Alexandra und mir nochmals ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend gestern. Hat Spass gemacht, Euch wiederzusehen.

Und auch das Bowling war spassig (auch wenn meine Performance zwischen mässig und miserabel hin- und herschwankte... :? ).

Wir freuen uns auf das nächste gemeinschaftliche Event, dann hoffentlich wieder bei bereits S-tauglichen Temperaturen...

Liebe Grüsse,
    Alexandra & Martin

patrick: Bettina hatte SECHS Strikes in einem Game... 8o

• Hallo zusammen,

war echt ein geiler Abend gestern :thumbup:

Habe auch noch ein Foto gemacht mit der Cam von meinem neuen Handy, jedoch ist die viel schlechter als die bei meinem vorherigen :x
    die Bilder sind also dementsprechent ver........! :?

hier trotzdem eins..

ach ja die Margarita hatte wohl doch kein Alkohol enthalten, oder praktisch keinen :roll:

• Zitat

Original von Snipe
    ach ja die Margarita hatte wohl doch kein Alkohol enthalten, oder praktisch keinen :roll:

Seid Ihr nachher noch in eine Kontrolle gefahren? :o

Zitat

Original von sina2000
    apropos (wie schreibt man dass? *g*)

Ist doch einfach Französisch: "à propos" ;)

Übrigens: Wie wär's das nächste mal mit Kegeln? :blush: :D

• Zitat

Original von Tomcat

Seid Ihr nachher noch in eine Kontrolle gefahren? :o

nene, aber für das ich 3 bis 4 gläser hatte :blush: merkte ich nicht wirklich viel :D

4 es waren 4 gläser :lol:

Zitat

Original von Tomcat
    Übrigens: Wie wär's das nächste mal mit Kegeln? :blush: :D

ja wieso auch nicht, wenn du eine gute Kegelbahn kennst!? ;)