• * USA Today urteile: „I came. I saw. I yawned. Saw V is a terrible combination: grisly and tedious.“ (Übers.: „Ich kam. Ich sah. Ich gähnte. Saw V ist eine furchtbare Kombination, grausig und langweilig.“)


    * Cinema urteilte: Hoffnungslos verschwurbelte Handlungsstränge, die mittlerweile allseits bekannten Tötungsmaschinerien und zwei Hauptdarsteller, die kaum auseinander zu halten sind, lassen den vierten Aufguss des smarten Hardcore-Thrillers von 2004 zur Tortur werden.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • So Leute!


    Ich hab die Filmkritik NICHT gelesen, sondern hab auf Maggo gehört und hab mir den Film heute angeguckt!
    MAGGO, DU HATTEST RECHT!!!
    Und auch ich bin der Meinung, es hat sich absolut gelohnt!!! :thumbup: :nod:


    Allerdings muß ich auch zugestehen, man muß die ganze Reihe von Anfang an gesehen haben und auch gut finden. Wer das Scheiße findet, findet das nunmal Scheiße, da braucht man gar nicht drüber reden.




    Aber alter Hoschi, mein lieber Scholli... HALLO! HALLLOOOO!!! Zum Schluß ging's ja mal richtig gut zur Sache! 8o 8o 8o EY GEH MIR WEG! 8o 8o 8o 8o 8o BOOOOAAAHHH!!!!










    HIER ALTER!!! HIER! ... DAS HASTE JETZT DAVON!!! :twisted: :twisted: :twisted:


    [SIZE=7](...wir haben gewonnen... uuuääääähhhhh... *winsel *...)[/SIZE]


    PS: Meine Güte, ich war überrascht, wieviele Frauen in dem Film saßen. Direkt hinter uns zwei scharfe Schnitten mit ohne männliche Begleitung. Respekt, Girls!!! :thumbup: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hab ich doch schon versucht. ;)
    Hab den 5-Liter-Bottich aber leider nicht vollgekriegt, ist alles daneben gegangen. Unsere Bude sieht jetzt aus Alter, alles voller Blutspritzer... 8o :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    VERSCHENKE TICKET! :)


    Hab mir grad die I - IV Steel Box gekauft. Inkl. Ticket für SAW V. Wer das haben will, bitte mit aussagekräftiger Begründung hier melden! :D


    da gehörts rein(bild) :twisted:

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Echt mal! Ich find übrigens die "Harry-Potter"-Reihe oder "Herr der Ringe" voll Scheiße, obwohl Millionen anderer Leute das bestimmt voll gut finden.
    Sag ich deswegen, die sollen ihre Tickets oder Bücher in den Reißwolf drücken? :roll:


    Aber apropro Reißwolf... Tobi, ich glaube, wir müssen Dich mal rehabilitieren... :twisted: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Ach Baumarktexperte, du hast doch keine Ahnung. Bau Dein Haus weiter und halt Dich hier aus dem Fachsymposium raus! :P :D


    Btw, Ticket ist weg. :)


    chrchrchr :lol:
    ...im shredder?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Aber apropro Reißwolf... Tobi, ich glaube, wir müssen Dich mal rehabilitieren... :twisted: :lol:


    jau...Karting in Rhein-Main
    wenn ich euch dann hergebrannt habe bin ich bestimmt rehabilitiert :twisted: 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hm...aber die Steel-Box enthält gekürzte Fassungen von SAW III und SAW IV oder nicht ??? :?


    Gibts überhaupt di ungekürzten Versionen in D ?


    In amazon.de gibts die Box für unter 20 Euro bei Ebay gehen die für 35 euor und mehr weg...muss ich das verstehen ?


    Schade eigentlich wollte ich mir die Box auch holen aber nicht wenn die alles gekürzt haben :(


    SAW ist geil !!! :twisted: :twisted: :twisted:

  • Jo, hör mir blos auf. Hab mir gestern IV reingeholfen und musste feststellen, dass die Hälfte fehlt. Was ein Müll! :?


    KJ! Wofür steht das? Kinder- und Jugendfassung oder was? :x


    Ich hab im MM gestern auch 20 bezahlt. Wenns inner Bucht für 35 weggeht, dann kauf ich mal noch 200 Boxen. So kann man sich auch nen Satz Rays verdienen. :lol: