...in einem interessanten Thread wiedergefunden
Losti, hab deinen Ex-S...
-
-
Hat echt ein paar hässliche (das ist noch schön ausgedrückt)!
-
Da war er auch noch hässlich
Wobei, was gibts daran subjektiv auszusetzen?
Ist ein VeilSide Kit, naund?Aber geil wie mein Ex S so die Weltbereiste
-
Aahhh..eben lese ich das die VeilSide wohl nicht mögen
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Aahhh..eben lese ich das die VeilSide wohl nicht mögenIch glaub das Veilside Bodykit ist noch das schönste von den Bildern da... Bei manchen frag ich mich echt was da der Sinn war?!
-
Gestern abend war der S von Lostie kurz bei Kabel 1 Reportage zu sehen.
Stand in Erfurt auf einer Tuning Messe. Bei der Siegerehrung des interviewten Golf Fahrers war er kurz im Bild. -
Aaaaah..diee!!!
ja, an die reporter erinner ich mich.
das bestätigte aber nur mein ganzes medienbild. die doku war doch voll abgekartet und gespielt.
und 100.000 EUR ist der popel golf auch net wert der war eh nur gesponsort, genau wie sein neues auto. das sind die art von tuning autos, die alles haben und alles können, nur fahren nicht mehr![Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_Shows/images/show_20.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/MyS2K/images/MYs2k_07.jpg]
-
Zitat
Original von R510
Genau der 100000€ Golf , der hatte sogar nen Turbo drin , aber er fährt nicht schneller als 130 KM/H sonst kommt es zu Steinschlägen auf den LackAber hauptsache 380PS haben , wenn ich soviel Leistung hätte würde ich die Kiste erstmal voll ausfahren
Och ja, nicht nur du...
PS: Losti, na jetzt wäre die Frage auch geklärt wo ich ihn gesehen hab...
-
Gibs zu Losti... du vermisst deinen S!
-
NUR bei schönen Wetter und auch nur dann wenn ich nicht in Tiefgaragen oder Altstädte muß
Glücklicherweise ist das Wetter in Deutschland meistens scheisse -
Na toll, habe ich natürlich nicht gesehen
ZitatOriginal von lost-in-emotions
NUR bei schönen Wetter und auch nur dann wenn ich nicht in Tiefgaragen oder Altstädte muß
Glücklicherweise ist das Wetter in Deutschland meistens scheisseTja, deshalb ist jetzt dein Ex auch fast nur noch in Österreich, Italien unterwegs
-
Behandel ihn nur gut, vllt kauf ich ihn dir nach dem Evo als Oldtimer und 2. Wagen wieder ab
-
Naja ob er bis dahin schon ein Oldtimer ist? Da zweifle ich jetzt mal drann. Außer du fährst den Evo noch über 20 Jahren, aber da zweifle ich noch viel mehr drann :).
Ich seh die Lage eher so, in ein paar Jahren kauf ich dir deinen Evo ab und behalte den S als Schönwetterfahrzeug
-
Ich komm in 3-4 Jahren drauf zurück
-
Und ich hab mich vorgestern noch gefragt wer Losti`s S gekauft hat... wieder eine Frage geklärt.