S2000 Aufkleber

  • Ich suche schon seit Tagen verzweifelt diese "S2000" Aufkleber.



    Waren mal an meinem S aufgeklebt


    Kann Sie nirgends finden. :cry:
    Eigentlich brauche ich hauptsächlich nur das "S" in weiß. Davon aber mehrere.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle?
    Losti? :roll:
    Hab den Beitrag nicht unter "Suche" gestellt, weil ich mir hier eher Antworten erhoffe. ;)
    Danke schon mal für Eure Hilfe!
    Gruß Ralph

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Ja die Datei habe ich.


    Kann ich schicken und du gehts zum Folierer deines vertrauens.
    Denke mal wird so um die 3-5 EUR je Stück kosten


    du warst ja schonmal so nett und hast mir die eps datei für die bremssättel geschickt. :thumbup:
    weis jetzt nur nicht ob die qualität ausreicht.
    und du meinst ich könnt mit ner datei so einfach zum folierer gehen, und der könnt sie mir dann in der richtigen größe machen?
    hmm, dann müsst ich mir noch jemanden suchen. :roll:

  • jo, die hab ich noch! :D
    nen kumpel von mir macht jetzt auch in folien. hab grad mit ihm telefoniert und ihm die datei geschickt. er wird mir mal was passendes anfertigen.
    tja, wenn man die nicht mehr kaufen kann muss man halt selbst tätig werden. ;)
    danke dir losti vieeeeeeeeeelmals! :thumbup:
    hoffe das wird was damit ich meine ideen auch noch umsetzten kann.

  • Hi Leute,


    kann ich von euch diese Datei haben, würde mir auch gerne so aufkleber machen lassen.


    Frage noch: Ich wollte mir fürs Euromeet auf eine Jacke so einen Druck machen lassen, kann ich dafür auch diese Datei verwenden??


    Kann man sie verändern um es dann größer machen lassen zu können??

  • ich habe die Datei bekommen kann sie aber nicht öffnen , muss glaubig kodiert werden oder wie das heist

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET

  • ich hab 2 versionen des s2000 schriftzuges. gib mir mal deine emailaddy und ich schick sie dir zu. (wenn losti nichts dagegen hat) :D


    jepp, diese dateien kannste dafür verwenden. derjenige der dir die klamotten beschriftet kann mit dem dateiformat was anfangen.


    vergrössern/verkleinern geht ohne probleme, dafür ist ja diese vektorgrafik gedacht. ;)

  • Zitat

    Original von R510
    ich habe die Datei bekommen kann sie aber nicht öffnen , muss glaubig kodiert werden oder wie das heist


    ;) haben das "problem" ja schon besprochen und gelöst! :D


    PS: konvertiert


  • :thumbup: danke phillip!
    tja... kaum gepostet, da werden sie bei ebay wieder angeboten!
    wer hat da mitgelesen? :roll: :lol:
    muss mal gucken ob ich jetzt die, oder die nehme.
    jedenfalls muss ich mir sowieso welche machen lassen, ich hab da was spezielles vor. ;)

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Sagt mal Leute, würden die auch auf die Bremssättel passen? Weil ich such noch solche welche ich dort drauf tun könnte?


    jo, 5cm lang... müsste eigentlich passen. aber ob sie halten, ist ne andere frage?!?!?!?

  • Zitat

    Original von ²Risky


    jo, 5cm lang... müsste eigentlich passen. aber ob sie halten, ist ne andere frage?!?!?!?


    Das befürchte ich eben auch... weil sobald mein Fahrwerk und alles bei mir angekommen ist wollte ich auch noch die Bremssättel lackieren und solche Kleber drauf tun.

  • Bremssättel lackieren dann die Aufkleber raufmachen und hinterher Klarlack rüber Fertig.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Bremssättel lackieren dann die Aufkleber raufmachen und hinterher Klarlack rüber Fertig.


    und hält? meine jetzt wegen den temperaturen?
    gesehen hab ich das schon häufiger, aber irgendwie befürchte ich halt das die anfangen zu "verschrumpeln". :roll:

  • Hab jetzt mal im Internet nach einem Auto-Folien Fachgeschäft gesucht und denen mal meinen Wunsch mitgeteil, mal schauen was das kosten wird. ;)


    Danke Losti für den Tipp, du als Fachmann wirst es wissen... :thumbup:


    PS: Hast gestern nicht per Zufall die K1 Reportage gesehen? Ich hätte schwören können das da dein alter S2000 im Hintergrund war auf einer Tuningshow, es ging um einen 100000 Euro "Tuning" Golf.