Privat-Nachrichten

  • Hallo
    kann es sein dass es momentan Probleme gibt mit der Funktion um Private Nachrichten zu senden/empfangen.
    Ich habe bereits 2 PN's geschrieben, versendet, dann kam jeweils die Seite mit "ihre PN wurde an xx geschickt". Jedoch finde ich diese PN's nicht in meinem Postausgang!?

  • E Barto sorry, hab jetzt nachgekukt und hab meine PM an Dich effektiv auch nicht bei meinen gesendeten Objekten gefunden.


    very strange...hatte Di h naemlich gefragt (schon vor einiger zeit) wies mit dem Auto aussieht und Di rmeine Handy Nummer gesendet.


    Wie gesagt kannst jederzeit vorbeikommen zu mir nach Hause an der Mosel oder zum Flughafen.
    Dan bring ich das Diagnosegeraet mit.

  • Ich habe gerade erfolgreich 1 PN verschickt?!
    wie geht das denn? Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher ob ich bei den vorigen Versuchen nicht den Email-Button mit dem Post-Button verwechselt habe :roll:
    Die sind auch irgendwo verwirrend ähnlich.



    @stocky
    ok, danke nochmal für das Angebot.
    Meinem Auto geht es momentan gut, hatte Gestern die Batterie abgeklemmt und danach war die Motorwarnleuchte wieder aus und blieb bisher aus.
    Anscheinend hängt es mit der Kälte zusammen, naja falls es wieder auftritt komme ich gerne auf dein Angebot zurück. :)