• Hey zusammen,

ich wollte mir die Grennstuff Beläge bestellen. Hab jetzt aber gesehn das es von Ferodo auch noch Beläge mit ABE gibt. Sind die besser? Und welche genau sind das mit welchem Preis?
    Grüße
    Chris

• Zitat

Original von TTV-Tuning
    mit Quietschen meinst du jetzt aber die Ferodo weil bei EBC hatte ich das noch nicht.
    Die Ferodo mus man nacharbeiten dann gehts auch ohne Quietschen.

Yep,

kannste mal sagen wie, Andy? Ist mir echt peinlich, zumal ein S nicht gerade unauffällig ist.

Wenn die Bremsen warm sind geht es ja, aber sonst ...

Danke,

Andreas

• Andreas wenn Du möchtest schick ich Dir mal ein High-Tech-Wundermittel mit dem Du das Quietschen garantiert und dauerhaft wegkriegst. ;) Sozusagen als Dankeschön für Deine guten Tipps ;)

Handelt sich um Teflonfolie die Du dann auf die Rückseiten der Bremsbeläge klebst. Die ist hochtemperaturbeständig und löst sich nicht so wie irgendwelche Pasten oder Sprays die beim Hochdruckreinigen sowieso wieder weggesprüht werden...
    Das Zeug hab ich von meiner Firma und wirkt wahre Wunder!

Schick mir Deine Adresse per PN, da ich die nächsten Tage nicht im Büro bin.
    Gruß
    Bernd

• Zitat

Original von TTV-Tuning
    Die Grünen ja alle anderen Beläge nein zu hart.

:nod: :nod:

Denke auch das die Grünen kein Problem mit den Bremscheiben und umgekehrt haben sollten!
    Kann das ma Freitag aber noch mal klären!

• Hab meine Ferodos nicht bearbeitet. Mit OEM-scheiben.
    Und hatte noch nie in einer Situation quitschen..!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich hab Ferodo DS2500er vorne und hinten, "unbearbeitet verbaut" in Kombi mit EBC-Turbo Grooved Discs. Hätte noch nie was quitschen gehört. Ich hoffe es liegt nicht an der Js Anlage, aber wenn da was quitscht hätte ich es bestimm mal mitbekommen...

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44