RheinMain-Stammtisch 2009

  • So Leute, hier nochmal die Erinnerung, nur nochmal für die, die die Uhrzeit vergessen oder überlesen haben:


    Markus hat den Tisch im Oberurseler Brauhaus für 19:00 Uhr bestellt. Also man sieht sich! :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Sooo, wir sind wieder zu Hause. :)
    War ein schöner Abend mit vielen netten Leuten aus unserem schönen Forum bei gutem Essen und fröhlichen Gesprächen. :thumbup:
    Das verlangt nach regelmäßiger Wiederholung! :nod:


    Und hier noch diverse unzensierte Schnappschüsse aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten













    (Achtung: Ihr wißt ja, falls sich jemand in seinen Rechten verletzt sieht, einfach entsprechend beim entsprechenden Moderator anprangern und die Bilder werden entsprechend gelöscht!)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Verdammt! Ich hab 'ne Speckfalte am Hinnerkopp! :?


    Soll ich weniger fressen oder lieber Haare wachsen lassen? :lol:


    Macht nix, dafür hast Du auf dem Bild darunter keine Achsel-Schweißflecken im Oberhemd!
    Die Falte kannst Du dir absaugen lassen.
    Ich hatte erst letzten Sommer ne Fettabsaugung am Mittelfuß - seitdem kann ich wieder Schuhgröße 42 tragen - und fühl' mich einfach wohl!


    'Nacht!


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    ... und fühl' mich einfach wohl!


    Ja Markus, auf Bild 7 sieht man deutlich wie wohl Du Dich fühlst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: "Hhhhmmmmmmmööööööööhhhhöööööööööööö... "

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hallo Konrad,


    erstmal: Willkommen hier im Forum! :nod: Stell Dich doch mal vor (am besten in 'nem eigenen Thread)!



    Eine 100% konkrete Planung für das nächste Treffen gibt es noch nicht.
    Aber Andreas (Flash) hatte vorgeschlagen, das nächste Treffen in Hanau beim "Schnitzel-Gustav" stattfinden zu lassen.
    Und es gab, so weit ich das mitbekommen habe, keine Gegenstimmen.


    Wir werden die entsprechenden Infos hier im Stammtisch-Thread "up-to-date" halten. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Jo, Schnitzel-Gustav ist gut! :nod: Weil, Schnitzel geht immer. ;)


    Viele Grüße!


    Der Specknacken :D


    Ja meine rede Specknacken Schnitzel geht immer!


    Ich dachte das ganze so in 2 bis 3 Monaten wieder zu machen oder was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Flash
    Ich dachte das ganze so in 2 bis 3 Monaten wieder zu machen oder was meint ihr?


    :o Hallo?!? Ich dachte, ursprünglich war von "jeder erste Mittwoch im Monat" die Rede.
    Aber okay, das muß man ja nicht zwingend nach Plan veranstalten. Kann man ja noch abklären.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Ja Markus, auf Bild 7 sieht man deutlich wie wohl Du Dich fühlst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: "Hhhhmmmmmmmööööööööhhhhöööööööööööö... "


    Aber Dennis, da hast Du ja echt jedes Bild geposted - oder sind das nur die Besten der Besten der Besten? ;)


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Dadurch, dass sowieso nicht jeder immer kann, finde ich alle 2-3 Monate zu wenig. Lasst uns jeden ersten Mittwoch ruhig festhalten. Und wenn wir dann nur zu fünft oder so sind, dann isses halt so. ...


    Nix gibt's hier! Wär ja wohl noch schöner, daß jeder so kommen kann wie er will! Das wird ab jetzt streng nach Vereins-Vorschrift gehandhabt wie bei meinem großen Vorbild "Hausmeister Krause" in seinem Dackel-Club.


    Punkt 1: Anwesenheits-Kontrolle
    Punkt 2: Absingen der Vereins-Hymne
    Punkt 3: Begrüßung des Organisators
    Punkt 4: ...
    ...usw. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()