Ich glaub mich hats erwischt! (wenn er so rauskommt und ich das nötige Kleingeld hätte):
Jaguar XE
-
-
Wird ja auch mal Zeit das nen XJ200 nachfolger kommt.
Schick isser
-
Du meinst den XJ220-Nachfolger?!
Cooles Design. Gefällt!
-
Natürlich meinte ich XJ220
-
Bei Jaguar hat es doch mittlerweile Tradition scharfe Studien vorzustellen aber nei zu bauen.
Bei dem würde es mich aber auch freuen wenn sich daraus mehr entwickeln würde. Vielleicht ist das ja auch unter Tata-Regie nicht merh so wie unter den Amerikanern? Wäre doch wünschenswert. -
Zitat
Original von Hamburg CRX
Bei Jaguar hat es doch mittlerweile Tradition scharfe Studien vorzustellen aber nei zu bauen.
Bei dem würde es mich aber auch freuen wenn sich daraus mehr entwickeln würde. Vielleicht ist das ja auch unter Tata-Regie nicht merh so wie unter den Amerikanern? Wäre doch wünschenswert.Aktuell würde mch das sehr wundern. Habe gelesen, dass Tata in Zahlungsschwierigkeiten steckt.
Sehr schön ist die Studie trotzdem. Würde mich freuen, wenn sie gebaut würde, aber wie gesagt in dem aktuellen Marktumfeld wohl mehr als unwahrscheinlich
-
Zitat
Original von Hamburg CRX
Bei Jaguar hat es doch mittlerweile Tradition scharfe Studien vorzustellen aber nei zu bauen.Vor Allem bauen sie die eventuell, aber nicht so wie vorgestellt. Der 220 war das beste Beispiel. Sollte V12 haben und hatte dann einen V6. Solle Allrad haben und hatte dann Heckantrieb. Und war mit 1400 kg nicht besonders leicht für die Zeit.
Gruß
Armin
-
Der XJ220, ein cooles Auto, aber der größte Flop damals.