• Wird ja auch mal Zeit das nen XJ200 nachfolger kommt.

Schick isser :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Natürlich meinte ich XJ220

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Bei Jaguar hat es doch mittlerweile Tradition scharfe Studien vorzustellen aber nei zu bauen.
    Bei dem würde es mich aber auch freuen wenn sich daraus mehr entwickeln würde. Vielleicht ist das ja auch unter Tata-Regie nicht merh so wie unter den Amerikanern? Wäre doch wünschenswert.

CRX del sol Turbo geladen

• Zitat

Original von Hamburg CRX
    Bei Jaguar hat es doch mittlerweile Tradition scharfe Studien vorzustellen aber nei zu bauen.
    Bei dem würde es mich aber auch freuen wenn sich daraus mehr entwickeln würde. Vielleicht ist das ja auch unter Tata-Regie nicht merh so wie unter den Amerikanern? Wäre doch wünschenswert.

Aktuell würde mch das sehr wundern. Habe gelesen, dass Tata in Zahlungsschwierigkeiten steckt.

Sehr schön ist die Studie trotzdem. Würde mich freuen, wenn sie gebaut würde, aber wie gesagt in dem aktuellen Marktumfeld wohl mehr als unwahrscheinlich :(

Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (16. Februar 2009 um 10:57)

• Zitat

Original von Hamburg CRX
    Bei Jaguar hat es doch mittlerweile Tradition scharfe Studien vorzustellen aber nei zu bauen.

Vor Allem bauen sie die eventuell, aber nicht so wie vorgestellt. Der 220 war das beste Beispiel. Sollte V12 haben und hatte dann einen V6. Solle Allrad haben und hatte dann Heckantrieb. Und war mit 1400 kg nicht besonders leicht für die Zeit.

Gruß

Armin