Wischwasserbehälter

• habe mal ne frage zum wischwasserbehälter.

undzwar, habe ich gestern versucht den kptflügel abzubauen, war leider nicht möglich weil dort am schweller und kotflügel 10000kg karoseriekleber verklebt sind :x

aber konnte trotzdem reinschauen und wollte eigentlich die leitung für die waschdüsen für die xenonscheinwerfer verlegen. nur war da keine 2te bumpe für die?? meines wissens, sind da doch 2 bumpen dran.
    einmal für die scheibe und einmal für die düsen vorne.

da war auch ein stecker, der da rumhing und den ich nirgendswo ranstecken konnte.
    wo stecke ich den an??

jemand bilder wo man das sehen kann??

• Ich hab noch 2 Bilder bei mir gefunden aber ich glaube nicht das sie Dir viel nützen werden denn anscheinend ist mein S2000 anders als die neuen Baujahre.

Diesen Verstärkungswinkel unter der Batterie hab ich auch noch nicht drin. Was soll der bewirken? Honda hat anscheinend an vielen kleinen Stellen geändert über die Jahre.

• Zitat

Original von HH-S2000
    aber konnte trotzdem reinschauen und wollte eigentlich die leitung für die waschdüsen für die xenonscheinwerfer verlegen. nur war da keine 2te bumpe für die?? meines wissens, sind da doch 2 bumpen dran.
    einmal für die scheibe und einmal für die düsen vorne.

da war auch ein stecker, der da rumhing und den ich nirgendswo ranstecken konnte.
    wo stecke ich den an??

jemand bilder wo man das sehen kann??

Welches Modelljahr hast Du denn ? Dein Wagen bekam doch einen "badischen Umbau", eventuell wurde ein Behälter vom Ami ohne SRA verbaut ?? Im ETK werden 2 Pumpen angezeigt. Bei bapsi´s Bildern erkennt man ja 2 Pumpen.