Nürburgring Gestern....

• Hallo Leute,

wer von euch wahr auf dem Nürburgring gestern, und hat herzlich zurück gegrüsst? Very Happy Wir wahren mit unserem Rottem schatz unterwegs mit Belgischem Kenzeichen.

Meine Frau und ich haben gestern und heute nur 3 Smile s2000 gezählt auf unser 700km strecke durch Deutschland. Und einen haufen (zu viele) Porsche/BMW/Mercedes/Jaguar/Ferrari.

Einen Silberen s2000 in der Köln Stadtmitte. Und 2 Schwartze s2000 am Nürburgring, einer fuhr in gegengestelter Richtung und einer stand beim Eingang mit rottem s2000 auf der Seite.

MfG,

Antek & Fanny

• Hey!!! Ihr wart das???
    Hab etwas spät reagiert mit der Lichthupe, freut mich aber, dass ihr es doch noch gesehen habt!
    Ich war gerade auf dem Weg zum Ring, hab aber ausser euch leider keinen anderen gesehen, auch nicht auf der Strecke... Sad

• Wenn es ein Roter s2000 wahr dan wahren wir es wohl. Very Happy

Ich glaube ich sah noch eine hand uber die Windschutzscheibe hinaus gehen auch. Wink Musste dann aber wir auf dem Weg achten den irgend ein Moped fahrer ging quer uber die bahn. Sad

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.

Einmal editiert, zuletzt von antek (12. August 2003 um 15:13)