Abstandsrätsel

  • das ist ja gerade das geile in dem fall, wie er bei mir war!

    wenn du ihnen einen fahrer lieferst, den sie nicht mehr verknacken können, dann drohen sie dir nicht mal mehr mit nem fahrtenbuch. du hast es ja geschafft, nachzuweisen / zu wissen, wer deinen wagen gefahren hat!

    doppelgänger muss übrigens nicht unbedingt sein. er muss dem bild nur halbwegs ähnlich sehen und ihr solltet dem bild nicht ähnlich sehen. wenns mich mal erwischen würde, würde ich vorher schnell zum friseur gehen und mal ne woche nicht rasieren. (wenn ihr auch noch ne woche nicht die zähne putzt, müsst ihr auch keine langen aussagen machen! Very Happy )

    aber wie gesagt: jetzt nicht wie doof rumheizen und alles aufn bruder schieben! und auch vorher mal gaaaaaaanz vorsichtig anfragen, ob das verfahren in der bußgeldsache aus irgendwelchen gründen verlängert wurde. hierfür müsst ihr auf der stadt unter dem aktenzeichen mal nachfragen. aber nicht die tussi so nervös machen, dass die anfängt darauf hin das ganze zu verlängern! wäre blöd, wenn der bruder das dann ahnungslos auf seine kappe nimmt und dann noch seinen lappen abgeben muss, weil von einer seite aus einspruch / verlängerung oderwasauchimmer eingelegt wurde! Shocked

    greetz!

  • noch'n nachtrag:

    (ist auch kein scheiß! ist wirklich so!!)

    wenn's der vorstand einer namhaften brauerei eilig hat, fährt er mit nem sombrero über die autobahn!!! hilft ungemein, den wahren fahrer gegenüber einem sich später meldenden fahrer zu täuschen!

    ich hab mich bald totgelacht, als ich das gehört habe. ist aber ganz sicher aus zuverlässiger quelle und kein scheiß!
    Laughing die kennen den trick seeehr gut! Twisted

    also wenn ihr ne schwarze e-klasse mit nem mexikaner drin seht, das nummernschild genau beachtet, dann wisst ihr, welche brauerei ich meine! (zumindest, die aus der betreffenden region Wink )

  • Miraculix schrieb am Thu, 14 August 2003 01:14


    Also Leuts: Wenn demnächst Friedrich-Wilhelm-Sonntagsfahrer mit 80 Sachen über die AB zischt, so bleibt ihm immer brav 40 mtr. (1/2 Tachoabstand) von der Pelle, damit sich Friedrich-Wilhelm in seiner Fahrweise bestätigt fühlt. Als notorischer Linksfahrer darf Friedrich dann auch die ganze Urlaubs-Kolonne von Flensburg bis München anführen.
    Schließlich müssen immer alle brav hinter ihm bleiben. Mind. 40 mtr. (sagte ich das schon? Evil
    Tja, eigentlich sollte Friedrich auch mal ab und zu rechts fahren. 'Macht der Gutste aber leider nicht.




    Geht aber nicht anders, die Abstände auf der rechten Fahrspur sind einfach zu klein um den nötigen Sicherheitsabstand einhalten zu können. So gesehen macht der Friedrich Wilhelm Sonntagsfahrer das schon richtig.

    *duckundweg*

    hubbs





  • Hey Leuts,

    'hab ja versprochen, daß ich berichte.

    Naja, was soll ich sagen, eines morgens standen unsere Freunde und Helfer vor meiner Haustür und zeigten mir ein Foto, auf dem ich relativ eindeutig zu erkennen war.

    Da 'mach ich jetzt kein großes Theater mehr und nehme die letzten 2 Wochen im DEZ. und ersten beiden im Jan. eine Auszeit.

    Dumm gelaufen. Zumal jeder, dem ich die Sache erzähle fassungslos mit dem Kopf schüttelt. Selbst Polizisten mit denen ich mich privat unterhalten habe geben mir Recht, daß es ein Ding der Unmöglichkeit ist, den notwendigen Mindestabstand einzuhalten.



    Grüße/ Jörg

    Möge der Abstandsengel stets mit Euch sein.

  • Zitat der Rennleitung bei meinem letzten Vergehens wegen zu wenig Abstand:

    "Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ist ja heutzutage fast nicht mehr möglich den Abstand zu halten."



    Übrigens: Da mein Vordermann (C-Klasse, champagnerfarben, beide Insassen zusammen über 150 jahre alt Rolling Eyes) und ich gerade 2 LKWs überholten, konnte man den Abstand auch in LKWs ablesen....


    LaughingLaughingLaughing Ich hätte 3 (!!!!) LKWs Abstand halten müssen .... LaughingLaughingLaughing 

    Da sieht mich Schampus-Opi noch garnicht in seinem schrägstehenden Innenrückspiegel.... Mad

    Stellt euch das Ganze mal von der Seite vor:
    Schampus-C ... Lkw ... Lkw ... Lkw ... S ... Rolling Eyes

    Seeeehrr realistisch !!! LaughingLaughingLaughing