Ich beim Fahrtrainig in Anneau du Rhin (23.09.2008)

  • Hier mal noch 2 Runden von mir und meinen bescheidenen Fahrkünsten in Anneau du Rhin letzten September. Der Fahrinstruktor auf dem Beifahrersitz ist der ehemalige schweizer Rennfahrer Philippe Favre (u.a. ehemaliger Formel 3- und Formel 2-Pilot, Formel 1-Testfahrer, Fahrer in Le Mans, Fahrer in der FIA-GT-Meisterschaft, etc. Wer mehr über ihn wissen möchte, findet hier die entsprechenden Informationen).


    Hier gehts zum Video.



    :)


    EDIT: Video läuft jetzt.

  • Cool. :thumbup:


    Stehen da Plastikflaschen als Wegmarken?
    Wie hast Du die Cam am S befestigt?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • nö, da sind verschiedenfarbige Pylonen aufgestellt, die jeweils den Einlenk-, Scheitel- und Endpunkt jeder Kurve markieren.


    Die Kamera war mit einer Kamerahalterung befestigt, die der Nicolas2000 mitgebracht hatte. War so ne Art Montageplatte, welche anstelle des Windschotts montiert wurde. Genaueres musst Du aber ihn fragen, weiss nicht, von wo er sie hatte.

  • Alles klar, danke!


    Bei dem Gewackel auf falscher Fährte :nod:
    Die Pylonen sahen aus wie Plastikflaschen :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()