Felgen lackieren/pulvern, Preis ?

• Hallo,
    ich war die Tage ein bissel unterwegs und habe diverse Lacker gefragt was es kosten würde 4 Alufelgen (15 Zoll) zu lackieren (incl. schleifen), kein besonderer Lack, irgendeine Standartfarbe.
    Das Ergebnis war verblüffend ! Die Angebote gingen von € 50,-- bis € 120,-- pro Felge !

Wie sind denn eure Erfahrungen ?

Puvern kann hier in der Gegend keiner. Wer hat denn Erfahrung damit und wieviel dürfte sowas kosten ?

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ich habe meine 17" für 60 EUR pro Stück pulvern lassen.

Incl. aller Vorarbeiten, schleifen etc?
    Dann wäre es echt günstig.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Sandstrahlen & pulvern in RAL-Farben für 50 EUR / Felge :D

Ohne Voranmeldung innerhalb von ein paar Tagen....

Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen, ist ein "Freundschaftspreis".... :roll:

• Hee Micha

hab gelesen das du jemanden hast zum Pulvern. Hab vor auf den sommer hin mir felgen zuzulegen und die dann schwarz pulvern zu lassen. Wo wär den dein Kontakt. Komm aus Stuttgart daher wär das dann meine Gegend.

Gruss tobias

...life is short, drive fast....
    ...........................................................................

:arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

Einmal editiert, zuletzt von TT699 (24. Februar 2009 um 12:35)

• Mist. Wenn ich hier in der Gegend mal auch so ein Angebot finden würde... :evil:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl