ZitatOriginal von Yoda@s2k
Zweiter Versuch: Bitte schickt mir alle eure Kennzeichen und die Mitgliedsnummern! Ich sammel dann und rufe gleich Montag an!
EDIT: Schickt mir bitte ALLE eure Daten, auch Lars und Holger die in Gruppe gelb sind. Denn nehmen wir mal an, die Gruppe 1 ist voll, würde ich uns zu der Gruppe 2 packen lassen.
DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 12.10.2009
-
-
Bin zwar zur Zeit nicht zu Hause, hab mir aber sagen lassen das ich einen gelben Aufkleber habe.
-
Habe mit der Dame vom DSK gesprochen und sie sagte wir können die paar Leute die wir sind morgens um 8 am DSK Zelt verschieben in die gewünschte Gruppe. Wichtig, dass wir alle dann auch um kurz nach 8 auf der Matte stehen dort! Falls doch noch was anderes kommt sagt sie mir Bescheid!
-
Das klingt doch super! Danke für's kümmern!
-
Danke Marius, ich werde am 12. rechtzeitig da sein.
Gruss,
JanZ -
YESSS BABY!!!
Hab grad von Schwiegervadder erfahren, er hat 'n gelben Aufkleber geschickt bekommen. Geil! Dann kann ich mit ihm tauschen und alles is in Butter. Olé olé olé...Gruppe 1 (gelb
1. Yoda@S2k
2. Los Krachos
3. Schleifenschleichendeschleichschwein
4. karl-heinz-häb
5. TJ (the crazy "Follow-the-Yoda-Augen-zu-und-durch-Fahrer" from hell)
6. dem brunoammain sein Schwiegervadder
7.Gruppe 2 (rot
1. MB23
2. Brunoammain (Driftking)
3. the_grin2000
4.
5.
6.
7. -
Sorry, die Dame hat nochmal angerufen.
Gruppe 1 (gelb
1. Yoda@S2k
2. Los Krachos
3. Schleifenschleichendeschleichschwein
4. karl-heinz-häb
5. TJ (the crazy "Follow-the-Yoda-Augen-zu-und-durch-Fahrer" from hell)
6. dem brunoammain sein Schwiegervadder
7. MB23
8. Brunoammain
9. the_grin2000Gruppe 2 (rot
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.Bitte nicht die ROTEN AUFKLEBER aufkleben, sondern die tauschen wir dann beim DSK Bus Montags früh! Rest ist vermerkt!
-
SAUBERE ARBEIT!
-
Hey Marius, Du bist der Beste!!
Aber ich will gar nicht mit meinem Schwiegervadder in eine Gruppe.
Ich tausche einfach mit ihm die Aufkleber und gut is.
So kann er bei mir mitfahren und ich bei ihm. -
Macht wie ihr wollt. Hauptsache wir sind in einer Gruppe!
-
Ja,ja , der Yoda hat es voll drauf, habe ich aber schon immer gewußt
Sieht ja mal wieder nach ner lustigen Trubbe aus
-
Maggo ist noch im Urlaub. Der gehört ja auch noch dazu.
-
Hat einer von Maggo den kompletten Namen und das Kennzeichen?? Dann rufe ich nochmal an und frage wegen ihm. Haben wir noch wen vergessen??
-
Das können wir doch am Bus klären?!? Die arme Frau da, die ist ja bald völlig genervt?!?
Wann wollen wir denn an der Raststätte da am Sonntag treffen? Ich bin ja für "wieder früh losfahren". 0800?
-
Der heißt einfach nur Maggo Nummer 13. Der Typ kommt genau wie ich aus dem Osten. Bei uns gab's früher doch nix. Nicht mal komplette Namen.
Und Auto-Kennzeichen schon gar nicht...
-
Zitat
Original von brunoammain
Der Typ kommt genau wie ich aus dem Osten. Bei uns gab's früher doch nix. Nicht mal komplette Namen. Und Auto-Kennzeichen schon gar nicht...wie biddä seid ihr dann zum Auto gekommen ???? Bestimmt ´nem besoffenen Wessi abgenommen häh ??? [SIZE=7]....scherz Männers[/SIZE]
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das können wir doch am Bus klären?!? Die arme Frau da, die ist ja bald völlig genervt?!?Wann wollen wir denn an der Raststätte da am Sonntag treffen? Ich bin ja für "wieder früh losfahren". 0800?
Jo, 8 sollten wir eh da sein, oder kurz nach 8. Dann zum Bus!
Wenn man es ganz genau nimmt, nur die, die tauschen wollen, wir können eigentlich bis 8:30 pennen!
Soll ich euch mal zeigen, was ich mir bestellt und bekommen hab??
-
Nenee, ick hab mir 'ne Wessi-Ische geangelt.
-
Zitat
Original von brunoammain
Nenee, ick hab mir 'ne Wessi-Ische geangelt.Ich habe als erstes genagelt gelesen!!!
-
Das auch. ... *ichmußweg*