Hallo zusammen. Ich habe diesen Thread als Fortsetzung des Ursprünglichen Anreisethreads eröffnet, um speziell diese Anreisegruppe etwas besser koordinieren zu können. Die Idee ist die, dass doch einige einen weiten Weg als Anreise haben und in zwei Etappen zum Treffen fahren. Wir wohnen ja hier am Bodensee und würden uns freuen, wenn der eine oder die andere eventuell schon am Donnerstag hier aufschlagen und man dann schon einmal am Donnerstag abend gemeinsam etwas unternimmt. Genaueres würde ich noch planen, wenn ich die Teilnehmer und deren Interesse kenne. Wir wohnen etwa 5 Kilometer von Überlingen weg, was auch als deutsche Venedig genannt wird . Hier in der Nachbarschaft gibt es einen Landgasthof, der einige günstige Zimmer anbietet. Sicherlich nichts komfortables, aber für eine Nacht ganz ok. Wir würden uns schlau machen, was die Zimmer kosten und wie die Lage zu Ostern aussieht, belegt oder frei. Am besten trägt jeder der Interesse hat, sich hier kurz in der Liste ein mit der Angabe - Anreisetag - Doppel oder Einzelzimmer.
Ich buche noch nichts verbindliches, bevor ich da Go des einzelnen bekomme!
Natürlich finden wir es auch gut, wenn am Freitag morgen sich noch jemand anschließen möchte. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir uns mit den Engländern in Bregenz treffen. Die nächtigen ja in Ulm.
So dann mal los und tragt euch ein damit wir weiter planen können.
Nick_____________Anreisetag__________Zimmer
TJ und Malle Mirko_____Donnerstag________??
Oliver_k_____________Donnerstag________DZ/EZ??
Ramonaammain________Donnerstag_______DZ/EZ??