Anfahrt Euromeet, Abfahrt Bodensee west

  • Hallo zusammen. Ich habe diesen Thread als Fortsetzung des Ursprünglichen Anreisethreads eröffnet, um speziell diese Anreisegruppe etwas besser koordinieren zu können. Die Idee ist die, dass doch einige einen weiten Weg als Anreise haben und in zwei Etappen zum Treffen fahren. Wir wohnen ja hier am Bodensee und würden uns freuen, wenn der eine oder die andere eventuell schon am Donnerstag hier aufschlagen und man dann schon einmal am Donnerstag abend gemeinsam etwas unternimmt. Genaueres würde ich noch planen, wenn ich die Teilnehmer und deren Interesse kenne. Wir wohnen etwa 5 Kilometer von Überlingen weg, was auch als deutsche Venedig genannt wird :lol:. Hier in der Nachbarschaft gibt es einen Landgasthof, der einige günstige Zimmer anbietet. Sicherlich nichts komfortables, aber für eine Nacht ganz ok. Wir würden uns schlau machen, was die Zimmer kosten und wie die Lage zu Ostern aussieht, belegt oder frei. Am besten trägt jeder der Interesse hat, sich hier kurz in der Liste ein mit der Angabe - Anreisetag - Doppel oder Einzelzimmer.


    Ich buche noch nichts verbindliches, bevor ich da Go des einzelnen bekomme!


    Natürlich finden wir es auch gut, wenn am Freitag morgen sich noch jemand anschließen möchte. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir uns mit den Engländern in Bregenz treffen. Die nächtigen ja in Ulm.



    So dann mal los und tragt euch ein damit wir weiter planen können.


    Nick_____________Anreisetag__________Zimmer


    TJ und Malle Mirko_____Donnerstag________??
    Oliver_k_____________Donnerstag________DZ/EZ??
    Ramonaammain________Donnerstag_______DZ/EZ??

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Nick_____________Anreisetag__________Zimmer


    TJ und Malle Mirko_____Donnerstag________Privatpension :D
    Oliver_k_____________Donnerstag________DZ/EZ??
    Ramonaammain________Donnerstag_______DZ/EZ??

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Wir auch. :nod:



    Nickname_________________________Anreisetag________Zimmer
    TJ und Malle Mirko_______________Donnerstag________Privatpension
    Oliver_k_________________________Donnerstag________DZ/EZ??
    brunoammain u. ramonaammain______Donnerstag________DZ
    Skullspider u. Kevin_____________Donnerstag________DZ

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So,, wir haben uns mal schlau gemacht. Der Gasthof hat insgesamt 5 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer. Doppelzimmer kostet für 2 Personen incl. Frühstück 56€ und ein Einzelzimmer 30 €. Bis jetzt ist alles noch frei, sollte aber bis zum Wochenende ziemlich unter Dach und Fach sein wegen Ostern. Reservieren tun die nix, wenn weg dann weg.


    Entweder reserviert Ihr Euch die Zimmer selber, oder wir machen das für Euch, dazu brauchen wir aber die kompletten Adressdaten von Euch.


    Hier der Link

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014



  • Könnt Ihr mir noch Bescheid geben ob Ihr selber bucht?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich denke mal, wir reservieren selbst. :nod:
    Dann brauchst Du Dir nicht noch extra Aufwand machen...


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Ramona diesbezüglich schon mit den anderen gesprochen hat, aber sicherheitshalber klären wir das nochmal untereinander per PN ab.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • .... dann düse ich Freitag morgen ab Schwarzwald, zeitig los und komme zum Frühstück in den Gasthof.


    Ich hoffe dass es auch Frühstück für "Nicht Hotel Gäste" gibt :nod:


    Ihr müsst nur noch die ca. Abfahrtszeit ab Hotel melden, damit ich auch zeitig da sein kann.


    .... bitte vorbestellen.....Kännchen Kaffee und Rührei mit allem..... :lol: :lol:


  • Würde auch zum Frühstück am Hotel sein wollen.....


    Adresse vom Hotel ?

  • Eieiei, Matze!


    Hat der Jan doch schon schön nen Link gepostet oben...


    Landgasthof Engel
    Überlingerstrasse 27
    88696 Owingen


    Seelow und Frankfurt(Oder) an einem Frühstückstisch am Bodensee!


    Rastelli:
    Wegen Abfahrzeit haben wir noch nicht gesprochen, aber ich denke falls wir nach dem Frühstück loswollen so ca. halb zehn.


    Jan hat da sicher eher den zeitlichen und räumlichen Überblick.

  • Aktualisierung



    [FONT=courier new]
    Nickname_________________________Anreisetag________Zimmer

    Oliver_k_____________________________Donnerstag________Zimmer gebucht
    brunoammain u. ramonaammain__________Donnerstag________Zimmer gebucht
    Skullspider u. Kevin____________________Donnerstag________Zimmer gebucht
    Matze K._____________________________Freitag___________Frühstück
    Rastelli______________________________Freitag___________Frühstück

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014



  • Da haben wir ja noch ein bischen Zeit drüber nachzudenken. Aber ich denke so gegen halb zehn ist sicher nicht schlecht. Dann wären wir gegen halb elf in Bregenz, da dürften auch ungefähr die Engländer aus Ulm eintreffen. Gesetz dem Fall Fall, wir fahren über Bregenz.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Also ich bin am Donnerstag am arbeiten, ebenso die Tina. Also Ihr braucht keine Hektik veranstalten, vor 19.00 werden wir vermutlich nicht verfügbar sein.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014


  • Oh..... habe ich wohl übersehen.... 8)


    Seelow ist nicht mehr ganz richtig :D bin schon halb Frankfurter.... und bald ganz Frankfurter ;) :D


    Fahre dann Donnerstag Nacht aus dem Erzgebirge los richtung Owingen.....