Anfahrt Euromeet, Abfahrt Bodensee west

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ach ja, ich hatte ja fast vergessen, daß ich zusammen mit Thomas und Oli K bei der Anfahrt zum Euromeet noch einen spontanen Foto-Termin wahrgenommen hatte. :roll:


    Heute lag das verspätete Euromeet-Souvenir dann endlich im Briefkasten. :D 8)



    Ich find aber, das Foto ist total schlecht geworden. Man erkennt mich gar nicht. Das soll ich sein? :roll: Ich glaub ich nehm mir direkt 'nen Anwalt und klag mich da raus. Die ticken wohl nicht richtig! Wozu hat man schließlich 'ne Rechtschutzversicherung. :twisted:


    10 Euro, das Photo, papier, briefmarken etc ist ja schon teurer :D


    Bin in frankreich mit 137 bei erlaubten 120 geknipst worden.


    immer noch guenstige 45 Euro :thumbup: :D

  • Lasst Euch mal in der Schweiz mit den 8 Sachen zu schnell knipsen. Da zahl ich alles unterhalb der Punkteränge gerne :thumbup:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • naja, 8 km/h zuviel auf Autobahn nach Abzug der toleranz kostet bei uns 60 CHF (40 Euro)
    da muss man aber dann gemessene 136 drauf haben, was wiederum bei den meisten Autos Tacho 145 bedeutet


    langsam kommt die duetsch Polizei auch drauf dass klein Vieh auch viel Mist macht

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • patrick s



    langsam kommt die duetsch Polizei auch drauf dass klein Vieh auch viel Mist macht



    achtung ironie :D


    der deutsche staat holt sich so halt die umweltprämie wieder ein bissel rein .:lol:


    so langsam gehen die fallschirme aus :twisted::lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()