Suche schwarzen oder blauen S

• Hi,

so langsam hab ich nach langem Sparen die Kohle zusammen, um mir meinen Traum zu erfüllen.
    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen S2000.
    Bin natürlich bereit Kompromisse einzugehen, aber folgende Wunschkriterien sollte er annähernd erfüllen:

Farbe: gerne Blau oder Schwarz ansonsten auch andere mit Ausnahme von: Silverstone Metallic, Moonrock Metallic, Rot oder Nürburgring Blue (gefallen mir einfach nicht, ist für mich das KO-Kriterium)

Innenausstattung: schwarz (evtl. rot wenn außen schwarz)

Baujahr: von 00 bis heute, eigentlich egal, am liebsten ab 2002

Kilometerstand: gerne unter 100k

Mods: am liebsten stock, jedoch schöne Alus und Fahrwerk sind gerne genommen (absolutes No-Go sind Umbauten ala F&F wie z.B. Flügeltüren)

Die aktuellen Angebote bei autoscout und mobile bin ich am abklappern. Hier stehen in den nächsten Wochen noch ein paar Besichtigungstermine an, das Problem ist aber meistens die Entfernung.
    Es ist aber momentan echt schwer einen blauen oder schwarzen zu einem moderaten Preis zu finden.
    Vielleicht klappt es ja über das Forum.

PS.: Nochmal Danke an Stocky für die Probefahrt mit seinem schwarzen 06er. Schade, dass das nicht geklappt hat, aber der hätte einfach meinen finanziellen Rahmen gesprengt. Danke auch an Integra für die Vermittlung.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown