Anfahrt Euromeet für Schweizer

• Zitat

Original von sebi88

ich weiss gar nicht, aber gibt es den überhaupt schon ein programm für den freitag?

Also unser Programm für Freitag ist: früh losfahren, früh ankommen, früh Hotelzimmer beziehen (bevor das Getto losgeht und über 300 Leute auf die Organisatoren losstürmen und nach Hotel etc. fragen) und vor allem ANKOMMENDE AUTOS BEGLOTZEN :D

Ich stell mir das ganze einfach um einiges relaxter vor, wenn wir früh abfahren.. Vor allem auch, weil ich mich morgens um 8 Uhr weniger aufrege wenn wir im Stau stehen als wenn es bereits Nachmittags um 3 ist und ich nicht unbedingt mit Verzögerung erst um 20:00 ankommen möchte..
    Unvorhergesehene Zeitverzögerungen sind Morgens um einiges besser zu kompensieren als Nachmittags ;)

Aber unser Ziel ist klar über Graubünden.. bin zu skeptisch was den Gotthard anbelangt..
    Wir haben übrigens auch nur Sommerreifen :blush:

• Zitat

Original von sina2000

Also unser Programm für Freitag ist: früh losfahren, früh ankommen, früh Hotelzimmer beziehen (bevor das Getto losgeht und über 300 Leute auf die Organisatoren losstürmen und nach Hotel etc. fragen) und vor allem ANKOMMENDE AUTOS BEGLOTZEN :D

okeee... ist n' argument ;)

jetzt muss ich nur noch den kollegen irgendwie um die zeit aus dem bett bringen ;)

wann und wo ist eigentlich treffpunkt?

06.00 Raststätte Herrlisberg (Wädenswil ZH)?

• Zitat

Original von sina2000
    früh losfahren, früh ankommen, früh Hotelzimmer beziehen (bevor das Getto losgeht und über 300 Leute auf die Organisatoren losstürmen und nach Hotel etc. fragen) und vor allem ANKOMMENDE AUTOS BEGLOTZEN :D
    :

Wie ist es mit den Hotelzimmern !? Wer als erstes kommt , hat das beste oder wie ??? :o :lol: :D

• Zitat

Original von matze k.
    Wie ist es mit den Hotelzimmern !? Wer als erstes kommt , hat das beste oder wie ??? :o :lol: :D

Hehe Matze das gleiche hab ich mal Stocky gefragt mit dem Satz:
    "Stocky, weisst du, wie das mit der Hotelaufteilung läuft? Werden die im Voraus zugeteilt oder vor Ort (so im Sinne: Wer zuerst kommt, hat die schönsten Zimmer) oder ist da noch nichts genau definiert?"

Zurück gekommen ist:

Zitat

Original von McHeizer
    definiere "schönes Zimmer"! :roll:
    wir sind doch dort um andere S2k-owner zu treffen /Autos zu sehen /fahren /'car-talk' !! Also was willst du auf dem Zimmer? ;)

Soweit ich von S2ki rauslesen kann ist da noch nichts festgelegt...

:blush:

;) Ne also im ernst, denke da wird entweder in den kommenden Tagen ne Mail rausgehen wer wo untergebracht wird oder es wird am Ankunftstag einfach ein Chaos herrschen ;)
    (was wieder ein Grund mehr ist, wirklich am frühen Nachmittag dort einzutreffen ;) )

• Zitat

Original von sebi88
    06.00 Raststätte Herrlisberg (Wädenswil ZH)?

Ist das nicht ein bisschen spät? :blush: Bis wir alle eingesammelt haben, jeder aufm Klo war und wir abfahren ist 6:30 bis 6:45 ....

Bitte nöd haue :blush: (Denked drah, Frauä schlaht mer nöd ;) )
    Uiuiui ich glaub mit mir redet am Euromeet nacher niemert well all übermüädäd und hässig sind :lol:

• Zitat

Original von patrick_S
    ich persönlich fahre halt lieber 7h durch als 4h fahren und 3h stehen

Problem könnte der Flüelapass werden :? - was meinen unsere Bündner dazu?
    Winterpnö hab ich nämlich keine drauf

Ich denke den Flüelapass können wir (ihr) vergessen. Wird wahrscheinlich noch geschlossen sein :roll:
    Durch den Vereinatunnel wollt ihr an Karfreitag bestimmt nicht.

Die Vorarlberg-Route ist da wahrscheinlich auch keine Alternative. :_?
    Da der Patrick lieber fährt als steht empfehle ich den Julierpass. :nod:

Eine alternative weiterfahrt wäre dann auch Berninapass-Tirano-Trentino.

Alle Angaben OHNE Winterpneus ;)

• Zitat

Original von GRS2K
    Da der Patrick lieber fährt als steht empfehle ich den Julierpass. :nod:

Eine alternative weiterfahrt wäre dann auch Berninapass-Tirano-Trentino.

An die Route haben wir auch in etwa gedacht :nod:

Also machen wir Fix, 6.00 Abfahrt Raststätte Herrlisberg
    Bei pünktlicher Abfahrt spendier ich ne runde Redbull.. Ansonsten saufen wir alle alleine ;)

Danach alles Autobahn (?) Richtung Chur, wo sich je nachdem die GR-Fraktion anschliessen kann, und danach via Julier und Berninapass nach IT :twisted:

Einwände :_?

• [URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Landquart&daddr=Route+3%2FVia+da+G%C3%BCglia+to:Via+Elvezia%2FSS38dir+to:trento&geocode=%3BFUb3xAIdzD6VAA%3BFVxEwQIdnPCaAA%3B&hl=de&mra=ls&via=1,2&rtol=0,1,2,3&sll=46.521135,10.36324&sspn=0.933606,2.460937&ie=UTF8&ll=46.521076,10.26947&spn=1.86722,4.921875&z=8]Landquart-Julierpass-Berninapass-Tirano-Trento[/URL] ca. 5Std. Fahrt ab Landquart

[URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Landquart&daddr=Route+3%2FVia+da+G%C3%BCglia+to:trento&geocode=%3BFUb3xAIdzD6VAA%3B&hl=de&mra=ls&via=1&rtol=0,1,2&sll=46.523845,10.440895&sspn=0.933574,2.460937&ie=UTF8&ll=46.521076,10.362854&spn=1.86722,4.921875&z=8]Landquart-Julierpass-Ofenpass-Trento [/URL] ca. 4Std. 30min

[URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Landquart&daddr=Route+3%2FVia+da+G%C3%BCglia+to:B185%2FMartinsbrucker-Bundesstra%C3%9Fe+to:trento&geocode=%3BFUb3xAIdzD6VAA%3BFe5rywIdeN2fAA%3B&hl=de&mra=ls&via=1,2&rtol=0,1,2,3&sll=46.521076,10.362854&sspn=1.86722,4.921875&ie=UTF8&z=9]Landquart-Julierpass-Martina-Norbertspass-Nauders-Reschenpass-Trento[/URL] ca. 5Std.

[URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Landquart&daddr=trento&geocode=&hl=de&mra=ls&rtol=0&sll=45.603165,9.968975&sspn=3.796845,9.84375&ie=UTF8&z=9]Vereina Route[/URL] ca. 4Std. Ohne Wartezeit in Klosters-Selfranga

• Zitat

Original von sebi88
    eine stunde länger schlafen ist keine möglichkeit? :blush:

Ich dachte das Thema wäre durch. :_?

Lieber früh losfahren und sich dafür im Hotel eine Weile hinlegen. :nod:
    Denke nicht, dass du in deinem neuen S als Beifahrer schlafen kannst. :D

STEH AUF, KOMM MIT, HAB SPASS 8) Ohne Hardtop :lol:

• Sebi sollen wir Weckdienst spielen? :lol:
    Nein mal im Ernst, wenn es dir zu früh ist dann wär es ev. ne Möglichkeit wen du dir vom Donnerstag auf den Freitag in der Nähe von ZH eine Unterkunft suchst (bei Freunden, Verwanten oder ev. jemandem vom Forum). Dann könntest du am Donnerstag nach ZH fahren und am Freitag ne Stund länger liegenbleiben und trotzdem püntklich fürs Redbull am Treffpunkt sein ;)

• ich denke das müssten wir dann kurzfristig entscheiden, dann wissen wir das wetter und den strassenzustand