Polizeikontrolle

  • 8o
    So etwas ist ein Traum!!! :thumbup:


    Aber bei so nem Bazen Geld??? :roll:
    Ganz schön teuer, aber genial.


    Und Auspuff wurde ja extra so gefertigt. Ist die Frage wie aufwendig und teuer der Umbau bei einer bereits installierten Anlage ist?? :?
    Oder ob es individuell auch praktisch möglich ist.

  • nochmals mein kleiner Tipp wenn Du mächtigen Sound haben willst:


    die 3 vorderen Klips (die den luftfilterdeckel halten) einfach unten reinstecken, sodass der Deckel vorne einen kleinen Spalt offen bleibt - und sich bei jedem Gasstoss über den mächtigen V8-Sound freuen wie ein kleines Kind :D


    und das kostest original gar nix

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    und das kostest original gar nix


    Doch! Leistung :P

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    Doch! Leistung :P


    :nod:und zwar deutlich :nod: :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • salli leuts..
    bin grad zufällig hier drauf gestoßen :-)


    ihr redet von mich? einfach so? ohne was zu sagen??
    tz


    :lol:


    die klappe geht ja automatisch zwitschen 50 und 70 km/h zu.
    so will es der TÜV oder der Staat.. wer auch immer diese Vorschriften rausbringt.


    um ne Eintragung hinzubekommen wird eben eine Messung vorgenommen.
    war leider nicht dabei.
    angeblich fährt der Dekra Prüfer auf eine leere Landstraße oder FLugfeld und macht dort seine Messungen.
    bei 50km/h wird 3sec vollgas gegeben, dann dürfen die db nicht zu laut sein ( keine Ahnung wieviel das maximum ist).
    hab meine mit 99db stand eingetragen.
    fahr db hat sich nichts verändert.



    Wegen Nachrüstbarkeit:
    hm.. wäre vielleicht möglich.
    ne klappe könnte man vor den ESD anbringen und die Abgase über ein 2. Rohr direkt raus lassen.
    obs de Tüv so abnimmt.. glaub ich weniger



    Ich warte immer noch drauf dass mich die grünen mal anhalten wegen der Anlage.
    Wird wohl nie passieren.. die halten mich dann eher wegen meiner Fahrweise an :D


    Grüße Kai