S2k goes H&R Coilovers

  • Hallte Leute,


    hab heute mal hastige Schnappschüsse vom meinem, erst am Fr eingebautem, H&R Gewinde FW gemacht. Seit Fr und für die Fotos hab ich das FW ganz runter gedreht.


    *EDIT*
    pic siehe weiter unten!
    *EDIT*


    Ich hab aber gleich nach der Fotosession den Wagen wieder ein wenig höher gelegt, um mein erzieltes Wunschsetup zu erreichen



    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Zitat

    Original von ²Risky
    tolle bilder die ich jetzt so nicht erwartet hätte! :roll: :lol:
    geht halt nix über direkten upload auf den server per dateianhang!
    :thumbup:


    klickst Du => contiune to your image
    bei mir funktioniert es, sogar in der arbeit :?


    sonst noch jemand der Probleme hat?


    lg

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    2 Mal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Bei mir geht genau .....








    nix! :cry:


    Wieso macht ihr des immer über irgendwelche externe Sachen. Nervt immer tierisch wenn man in nem Jahr die Threats durchblättert und es sind (meistens) dann die Bilder weg.


    Dateianhang -> Hochladen -> Freude haben

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • ok, ok dazu muss man die Bilder aber erst mal so klein kriegen :x


    Bezügl. Fahrrad: Das passt schon so, immerhin die beste Garantie gegen Diebe.

  • Bilder verkleinern ist kein Akt und wie Sebi schon sagte sind die bilder nicht nach ner weile verschwunden. Außerdem ist das direkte hochladen besser als wenn ich erst über imagevenue oder sonstwas gehen muss.


    Auto sieht klasse aus :thumbup:
    Nur wirken mir die Felgen bißchen langweilig.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • so ist es :D

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ein paar Mängel hätte ich auch noch anzuführen um den Bericht zu vervollständigen:
    Eine punktgeschweisste Mutter bei einem der hinteren Federbeine ist abgebrochen als wir die Schraube ohne größere krafteinwirkung sanft "durchgeschlagen" haben und die Hakenschlüssel die man zum verstellen braucht waren, extra zu kaufen und dann haben sie noch ganz schlecht gepasst. Dadurch wurden beim verstellen leider auch die Verstellringe zerkratzt.
    Ich hab die H&R Hakenschlüssel bei einer Firma in D extra bestellt. Ob sie mir die richtigen geliefert haben kann ich nicht sagen, da auf den Hakenschlüsseln nix draufsteht. Ich denke aber die Firma triffte keine Schuld, sie hat rechzeitig und somit rasch und unkonpliziert reagiert.


    Eine Dämpferstange hat einen färblichen Mangel (=eloxierung). Hab H&R schon ein E-Mail geschickt und mir bestätigen lassen das ich das FW bedenkenlos einbauen kann.


    Diese Mängel sind sollten zwar die Funktion nicht beeinträchtigen aber haben einen faden beigeschmack.


    Ich sollte vielleicht dazusagen das dieses Gewinde FW nicht extra angefertigt wurde sondern ich es privat gekauft habe. (=nicht aus dem Forum, es war allerdings neu, somit trifft wiederrum den Verkäufer keine Schuld)


    Vielleicht war es eine B-Ware da es nicht ganz makellos war. (=Eloxierung)


    Ich jedenfalls bin solche Mängel von Japanischen Tuningteilen nicht gewohnt. Bei Japanischen FW sind Hakenschlüssel immer dabei und meist auch obere Domlager aus ALU oder so...


    Naja zumindest kann ich dieses FW bei uns eintragen.


    Wenn das FW so performt wie ich es schon erleben durfte, danke an Igor an dieser Stelle, kann ich über die Mängel hinwegsehen.


    Snmalone: Ja schade, da alles freigängig ist mit den VOLK CE28N. Bezügl. der Lippe gebe ich Dir recht, hat aber wenig Priorität für mich.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()


  • NOO!!


    KEEP IT SLAMMED BABY! :]


    ;)

  • :D


    no chance, in search for ultimate balance :twisted:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • yo baby - so muss ein S aussehen :thumbup:


    Der sticht in A ziemlich heraus würd ich sagen, weil da sind ja die meisten S2000 im "off-road-style" unterwegs :lol:
    weil unter 11cm wirds ja sooo gefährlich :roll:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Zitat

    Original von patrick_S
    yo baby - so muss ein S aussehen :thumbup:


    Der sticht in A ziemlich heraus würd ich sagen, weil da sind ja die meisten S2000 im "off-road-style" unterwegs :lol:
    weil unter 11cm wirds ja sooo gefährlich :roll:


    schöner S, schöne tiefe! :thumbup:


    mein S dürfte in etwa die gleiche "höhe" haben (muss mal nachmessen). und ich muss ehrlich sagen das ich im sommer 2008 überhaupt keine probleme in österreich damit hatte, im gegenteil! ich hab ja selber 11 jahre in österreich gewohnt (1980-1991) und die strassen waren damals :thumbdown: im gegensatz zu den wunderschönen deutschen strassen.
    nun, mittlerweile hat sich das blatt gewendet. musste feststellen wie gut der strassenzustand jetzt in österreich ist im gegensatz zu den buckelpisten hier in deutschland. wenn nur mal ein bruchteil in den deutschen strassenbau fliessen würde... :x