Drive & Drift in Hannover ??!!

  • Klaaaaa wird das lustig! :)


    Ich glaub an der Rüttelplatte werden wir alle unseren Meister gefunden haben. Stelle mir vor, dass das anspruchsvoll wird. Und freu mich! :nod: :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Mit dem passendem Fahrzeuggewicht habe ich es jedesmal geschafft! Außer als er das Gewicht vom A6 eingestellt hatte vom vorherigen Fahrzeug, da knallt es dich sofort weg! Sowohl mit als auch ohne VSA gefahren und ohne ist es fast noch angenehmer gewesen. Ist aber sehr geil!:)

  • Zitat

    Original von Anika
    :!: Krücken => ... "low-performer"... "Feinde der Rüttelplatte"... "Reaktions-Schnecken".... 8o


    schlecht aber vergnügt :D


    aber ich seh schon, ich brauch mir keine Sorgen zu machen.... :lol: das wird witzig :nod:


    ...bin dann jetzt auch 'ne Krücke? :?


    holger: Der böse Bernd hat meine Anja nicht mitkopiert. Die kommt aber trotzdem mit! :D

  • Dann denkt mal bitte alle daran, eure Fotoapparate oder Videokameras mitzubringen. Dann hat nachher jeder von sich vielleicht ein schönes Foto.


    Ich hatte übrigens schon 3 Sicherheitstrainings (1 davon mit 2 Totalschäden, kein S2000) aber noch kein Drift-Training! :]


    Alex 8)


    Tante Edith: Geld ist heute raus. :P

  • Zitat

    Original von Texel
    ...
    holger: Der böse Bernd hat meine Anja nicht mitkopiert. Die kommt aber trotzdem mit! :D


    Ich hatte da wohl Holger's Beitrag als Referenz genommen. Da wart Ihr noch nicht drauf. :blush:


    Oswald: klar fahren wir zusammen los. Freu mich schon.


    @all the Teilnehmers: wird bestimmt ein klasse Tag.


  • Wie macht man dort nen Totalschaden?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von bpaspi
    @all the Teilnehmers: wird bestimmt ein klasse Tag.


    @all the from far far away extra hier her Anreisers: Es ist absolut superklasse, dass Ihr Euch auf den Weg macht!!! :thumbup:


    Und irgendwie hab ich auch den Verdacht, dass sich mit dieser Truppe wieder die Richtigen gefunden haben:


    Zitat

    Original von Anika


    Ja! :twisted:


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wie macht man dort nen Totalschaden?


    Tja, unangenehme Geschichte. Das war in Ratzeburg auf dem ADAC-Gelände mit meinem damaligen Golf II GT Special. Ich habe frisch die Teilnahmebestätigung ausgehändigt bekommen und will vom Gelände auf die Landstraße einbiegen.


    Es war schon nicht mehr taghell, in meinem Blickfeld war das ADAC-Schild zur Einfahrt, ich habe einen signal-grauen 5er BMW ohne Licht übersehen und bin angefahren.


    Den habe ich von vorne bis hinten "aufgeschlitzt". Meine Stoßstange wehte durch die Gegend, meine Kotflügel hatten auf einmal weibliche Formen, die Haube einen "leichten" Überbiss. :roll:


    Ein Opi stieg etwas wackelig und geschockt aus, ihm war aber zum Glück nichts passiert und mir auch nicht. Eine halbe Sekunde früher angefahren und er wäre mit etwa 80 km/h in meine Fahrertür eingeschlagen. Bei meinem Golf II hätte ich das wohl nicht überlebt. Glück Im Unglück also. :roll:


    Geil war der Anruf bei meiner Versicherung am Tag darauf:


    Ich:"Guten Tag, ich habe gestern an einem Sicherheitstraining teilgenommen. Gibts da bei Ihnen Prozente für?"
    HUK:"Nein, leider nicht."
    Ich:"Na gut, eigentlich rufe ich ja auch an weil ich gestern da einen Unfall hatte... :roll:"
    HUK:"Verstehe..." :lol:


    Gleich darauf habe ich mir meinen ersten MX-5 gekauft. Mit Seitenaufprallschutz. :] Das war 2001.


    Seitdem hatte keinen selbstverschuldeten Unfall mehr gehabt. *toitoitoi* :P


    Alex 8)

  • 16.08. Sonntag:



    1. Zwergschwein & freundlicher Kollege bezahlt
    2. Oswald bezahlt
    3. Texel & ehemalige Verlobte Anja bezahlt
    4. Danny
    5. Lars
    6. Spitfire
    7. Horst u. Elke bezahlt
    8. Agent Orange (Alex) bezahlt
    9. Roland E bezahlt
    10. Bernd (bpaspi) bezahlt
    11. Anika & freundlicher Freund bezahlt

  • 16.08. Sonntag:



    1. Zwergschwein & freundlicher Kollege bezahlt
    2. Oswald bezahlt
    3. Texel & ehemalige Verlobte Anja bezahlt
    4. Danny bezahlt
    5. Lars wird am Mittwoch gepfändet :lol:
    6. Spitfire & Beifahrer bezahlt
    7. Horst u. Elke bezahlt
    8. Agent Orange (Alex) bezahlt
    9. Roland E bezahlt
    10. Bernd (bpaspi) bezahlt
    11. Anika & freundlicher Freund bezahlt


    eins muß ich Euch lassen , Eure Zahlungsmoral ist Vorbildlich,
    bin ich sonst von meinen Kunden nicht sooo gewohnt :thumbup: :thumbup:


    Morgen wird der Platz/ Event fest von mir gebucht & bezahlt
    mit farbigen Grüßen, Holger

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Nehmen wir mal an, wir sind zu dem Zeitpunkt doch nicht im Urlaub, könnte ich dann spontan noch dazu kommen? :roll:


    Klaro, Du zahlst jedem Teilnehmer 15 €uronen ( 165 € gesamt ) und hast noch ein Mitachessen inklusive :thumbup:


    Ich habe ja den Trainingstag pauschal bezahlt, nicht die Menge an Teilnehmern
    Es sollten, aaaaber Max. 12 Autos sein, gerechnet ist es gesamt von mir für 11


    und im Notfall, wie Dich eben 12 :D